Moonbootica Open Air

Moonbootica Open AirSonntagsbeats am Hafen

Je näher wir dem Sommer kommen, desto lauter wird es auf dem Gelände des MS Dockville! Am Sonntag bringt das Moonbootica Open Air Wilhelmsburg zum Beben.

So langsam aber sicher fängt wieder die Zeit an, dass wir alle auf unser Fahrrad steigen, den alten Elbtunnel passieren und uns schnurstracks auf den Weg gen Süden machen. Das Ziel: Das Gelände des MS Dockville. Dieses Jahr gibt's hier nämlich neben den üblich-verdächtigen Events wie Butterland, Spektrum oder Vogelball noch eine Handvoll mehr Gründe für einen Besuch. 

Einer davon: Das Moonbootica Open Air. In Kooperation mit dem Sonnenfeste geht's mit fettem Sound und jeder Menge guter Laune ab 14 Uhr an den Südhafen! Wir haben die Tunes schon laut an, um uns für Sonntag schon mal richtig in Tanz- und Sommerstimmung zu bringen. 

In diesem Sinne schon mal ein wenig Juni-Gefühl von Moonbootica für die Ohren: 

Mit dabei sind natürlich auch noch jede Menge guter Freunde! Format B, Extrawelt und Julian Wassermann sind ebenso am Start! Also sattelt eure Pferde, denn der Sonntag ist gerettet. 

Ihr wollt noch mehr? Dann geht's danach zur fetten After Show Party im Villa Nova. Mit dem Festivalbändchen kostet der Eintritt nur 4 Euro! 

Coverfoto: Michael Rathmayr 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!