MS ARTVILLE Burgfest

MS ARTVILLE BurgfestKunst an der Elbe

Ein wunderbarer Tag mit Familie & Freunden? Dann solltet ihr heute beim Burgfest auf dem Gelände des MS Artville vorbeischauen. Kunst, Flohmarkt & schöne Musik!

Halb Flohmarkt, halb Konzert. Und zwischendrin ganz viel Kunst! Am 13. August feiert das MS ARTVILLE schon wieder einen seiner letzten Tage - mit der interaktiven Veranstaltung öffnet die Open-Air-Galerie noch einmal seine Pforten für die ganze Familie. Neben den künstlerischen Baufortschritten könnt ihr auch schon ein wenig MS Dockville Luft schnuppern – denn nur eine Woche später geht's hier richtig los.

© Julia Krämer

Ein buntes Programm für die ganze Familie

Neben den tollen Kunstwerken gibt es von 13 bis 18 Uhr natürlich auch ein handfestes, abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf einen kreativen Kunstmarkt, einen charmanten Flohmarkt, Kinderprogramm, Workshops, Theater und musikalische Untermalung in Kooperation mit Musik von den Elbinseln e.V.!

© Axel Füllgraf

Coverfoto: Axel Füllgraf 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!