MS DOCKVILLE

MS DOCKVILLE1x2 Festivaltickets

Ho ho ho! Der Nikolaus hat sich auf den Weg in unsere Hansestadt gemacht und etwas ganz Besonderes für euch mitgebracht: Tickets fürs MS DOCKVILLE 2020! Na, da sagen wir doch nicht Nein, oder? Stimmt euch mit uns auf die nächste Festivalsaison ein!

06. Dezember

Das steckt hinter dem Türchen

Zum Nikolaus haben wir Karten für Hamburgs tollstes Festival in unseren Adventskalender gepackt. Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch die Chance auf 1x2 Festivaltickets für das MS DOCKVILLE 2020!

Hipp hipp hurra!

Seit wir im August müde, aber glücklich, vom MS DOCKVILLE nach Hause gefahren sind, fiebern wir dem 21. August 2020 entgegen. Denn dann heißt es endlich wieder: Ab nach Wilhelmsburg! Drei Tage lang wird getanzt, gefeiert und Handbrot gefuttert. Und das alles bei allerbestem Line-up. Aktuell sind zwar noch keine Acts bestätigt – doch wir sind uns sicher, das sich das Team von Hamburgs tollstem Festival auch 2020 nicht lumpen lässt!

Oh, wie schön ist das MS DOCKVILLE!

Das schönste Festivalgelände der Stadt

Neben guter Musik und richtig guter Stimmung erwartet euch beim MS DOCKVILLE immer auch eine spitzenmäßige Location. Direkt am Deich, mit Blick auf die vorbeifahrenden Pötte, könnt ihr feiern, bis die Wolken wieder lila sind. Wer zwischendurch mal eine Tanzpause braucht, macht es sich einfach zwischen den Bäumen und Sträuchern gemütlich. 

Bis August 2020, liebes MS DOCKVILLE!

Lisa Knauer

Gemeinsam mit dem MS DOCKVILLE wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit! Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit dem MS DOCKVILLE entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.