MS DOCKVILLE

MS DOCKVILLEErlebt ein wildes Festival-Wochenende

Die kalte Winterzeit ist dafür gemacht, sich auf den Sommer zu freuen! Spätestens nach Heiligabend und der Silvestersause stehen wir wieder in den Startlöchern für die Festivalsaison. Absolute Pflicht für uns Nordlichter: das MS DOCKVILLE! Seid mit eurem besten Freund dabei und sichert euch zwei Tickets für das Happening der Festivalsaison.

6. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Zwei 3-Tagestickets für das MS DOCKVILLE 2019 inkl. Camping.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Beste (Licht)Stimmung beim MS DOCKVILLE © Hinrich Carstensen

Große Vorfreude!

Das MS DOCKVILLE findet nächstes Jahr schon zum 13. Mal statt und gehört zum Hamburger Sommer wie der Elbsegler zum Winter. Vom 16. bis 18. August verwandelt sich das MS DOCKVILLE-Gelände wieder in eine kunterbunte Spielwiese für MusikerInnen, Kulturverliebte und Tanzmäuse. Welche Acts uns dieses Mal einheizen werden, erfahren wir schon ab Januar. Außerdem gibt es dieses Jahr erstmalig ein kleines Winterspecial im MS DOCKVILLE-Onlineshop: Bis zum 24. Dezember kosten zwei Tickets 180 Euro statt 198 Euro und zwei Tickets inkl. Camping bekommt ihr aktuell für 220 Euro statt 248 Euro.

Aber hey, hinter unserem 6. Türchen verstecken sich zwei 3-Tagestickets inklusive Camping für lau! Also worauf wartet ihr – nehmt bei unserem Gewinnspiel auf Facebook teil und rockt das MS DOCKVILLE 2019.

Das MS DOCKVILLE ist zum Feiern da! © Harry Horstmann

Zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit dem MS DOCKVILLE wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Leonie Zimmermann

Leonies Herz schlägt für gutes Essen, sonnige Open Airs und den Hafen. Am liebsten genießt sie den Sonnenuntergang mit Freunden über den Dächern ihrer Heimatstadt Hamburg.