NACHTASYL

NACHTASYLFeinste Dance-Beats in cooler Location

Das NACHTASYL ist für gute Unterhaltung bekannt: Am Samstag könnt ihr in den heiligen Hallen in unmittelbarer Alsternähe feinsten Techno-Beats lauschen. Freut euch auf einen vielversprechenden Abend!

Das NACHTASYL am Alstertor ist DER Ort für besondere Events. Im Theater finden regelmäßig extrem spannende Inszenierungen statt, während euch der Club musikalische Vielfalt bietet. Am Samstag legt dort LUX auf, die euch mit ihren Techno-Sounds die Nacht durchtanzen lässt.
 
Die DJane kommt aus Sachsen in unsere schöne Hansestadt und lädt zur Exclusiven Citylage ins NACHTASYL. Die Musik von LUX bewegt sich dabei zwischen House und Techno, hat einen ordentlich Bass-Wumms und erinnert auch ein wenig an Electro und Acid – eine geniale Mischung also!
 
Um euch schon mal auf eine legendäre Nacht einzugrooven, wird LUX von Levente, akkak und Schnulli unterstützt. Zudem könnt ihr euch in der Location auf beeindruckende Lichteffeke und Visuals freuen – powered by Exclusive Citylage.

Hört mal rein!

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.