Nord Ostsee Automobile

Nord Ostsee AutomobileEin verlängertes Wochenende mit einer C-Klasse

Einfach losfahren, das wär's! Für viele von uns Stadtbewohnern ist das gar nicht so einfach - denn das Auto fehlt. Mit Herbert Mühle GmbHNord Ostsee Automobile bekommen wir für ein paar Tage die Möglichkeit, einfach spontan zu entscheiden, wie und wo wir ein verlängertes Wochenende verbringen. 

16. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Mit einer C-Klasse von Nord-Ostsee Automobile könnt ihr ein verlängertes Wochenende an den Ort eurer Wahl fahren und bekommt noch 500 Freikilometer dazu! 

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil. 

Einfach wegfahren!

Mit diesem Türchen zum 3. Advent habt ihr vielleicht bald die Möglichkeit, einen Trip der besonderen Art zu unternehmen! Nord Ostsee Automobile leiht euch nicht nur eine schicke C-Klasse für euren nächsten mehrtägigen Ausflug, sondern gibt euch auch noch 500 Freikilometer on top. Damit kommt man schon mal ganz schön weit! Also schnappt euch eure Liebsten, packt die Koffer and hit the road! Das ist die perfekte Gelegenheit an die Orte zu fahren, die mit Bus und Bahn nicht so leicht zu erreichen sind. Wie wäre es mit einem Wochenende an der Ostsee? Oder doch lieber eine gemütliche Unterkunft mitten im Wald? Mit diesem Gewinn ist alles möglich. 

Zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit Herbert Mühle GmbH und Nord-Ostsee Automobile wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation) 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!