nuucon

nuuconDie Einkaufsplattform für Interior Designer

Corona und die Quarantäne stellen unseren Alltag auf den Kopf. Bei uns sah das zum Beispiel so aus: Wir haben in den letzten Wochen quasi über Nacht ONE Hamburg, unseren neuen Social-TV-Kanal für Hamburg aus dem Boden gestampft – und damit auch ein professionelles Studio. Dort würden wir uns aber niemals so wohlfühlen, wenn wir nicht das Team von nuucon gehabt hätten. Die Hamburger Einkaufsplattform hilft Interior Designern und Unternehmen bei ihren Einrichtungsprojekten. Vielleicht ja bald auch euch?

Das Studio von ONE Hamburg – ausgestattet von nuucon

nuucon – von Hamburg für Hamburg

Ob Büro oder Bar, Café oder Konferenzraum: Hamburg hat einfach Style. Kein Wunder, dass auch nuucon aus Hamburg kommt. Auf der praktischen Einkaufsplattform für Interior Design Projekte können sich Interior Designer und Unternehmen eine Menge Aufwand beim Einkauf von Einrichtung sparen. Dort können sie sich inspirieren lassen und Produkte auswählen, für die sie sich sonst durch Hunderte Shops hätten scrollen müssen, denn: Hier findet man alles an einem Ort. Stil finden, Farbkonzept definieren? Check! Und dabei behält man auch noch den Überblick über Kosten und Lieferzeiten.

Wir lieben unser Studio!

Ein ganzes Team aus Experten

Natürlich bekommt ihr auch Hilfe von Profis, wenn ihr mal nicht mehr weiter wisst oder euch nicht entscheiden könnt. Das ging uns bei der Einrichtung unseres ONE Hamburg Studios das ein oder andere Mal so – nun sind wir mehr als happy über das Ergebnis, das nuucon für uns gezaubert hat!

nuucon

So funktioniert's!

nuucon ist DIE Einkaufsplattform für Interior Design Projekte im B2B-Bereich. Melde dich einfach online an, wähle aus 600 Marken, Tausenden Produkten und Millionen Moods und gestalte dein Business, wie es dir gefällt. nuucon verschafft dir dabei immer einen Überblick über Preise, Verfügbarkeiten und Lieferungen. Und solltest du mal Rat von Experten brauchen, ist das Team gern für dich da. Viel Spaß beim Einrichten!

Schick, oder?

Geheimtipp Hamburg

Dieser Artikel ist in Kooperation mit nuucon entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.