Ober Street Market

Ober Street MarketFood, Musik & Flohmarkt am Wasser

Hamburg, was haben wir für einen super Sommer! Nicht nur das Wetter, auch das Rahmenprogramm stimmt. Weil die letzten beiden Ober Street Märkte schon so viel Spaß gemacht haben, geht es nun am 12. August in die dritte Runde. Wir freuen uns auf gutes Essen, Drinks, Musik und einen kleinen Flohmarkt direkt am Wasser.

Sonne, Food & Musik - Sonntag in Hamburg!

Ein Markt für die ganze Familie

Die Oberhafenkantine ist bekannt für regionale und saisonale Spezialitäten - neuerdings auch für den Ober Street Market. Bereits zum dritten Mal richten sie ihr kleines Straßenfest im Oberhafen aus. Die perfekte Idee, um diesen Supersommer richtig auszukosten. 

Food, Drinks sowie Kaffee und Kuchen gehören sowieso zu einem klassischen Sonntag. Man füge einen netten Nachbarschaftsflohmarkt hinzu und lade gute Musiker ein, die die Atmosphäre mit entspannter Live-Musik auflockern. Fehlen eigentlich nur noch die Palmen für ein ultimatives All-Inclusive Erlebnis - wir sind aber schon ganz zufrieden mit der schönen Lage direkt am Wasser. Das Team des Ober Street Markets hat alles gegeben und ein schönes Programm auf die Beine gestellt, dass uns einen super Sommersonntag bescheren wird.

Familien willkommen!

  • Location

    Mittelpunkt ist das denkmalgeschützte Gebäude der Oberhafenkantine. Drumherum erstreckt sich im Oberhafen der HafenCity der Markt - direkt am Wasser!

  • Timing

    Start ist um 12 Uhr. Bis 19 Uhr könnt ihr hier an eurem Sonntag entspannen.

  • Family

    Drinks für die Eltern, Kinderprogramm für die Kleinen. Alle werden an diesem Sonntag einen schönen Tag im Oberhafen haben.

  • Musikalisch

    Phil Siemers & Band und der OBER DJ Dimo werden für gute Stimmung sorgen.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.