Oliver Schories at MS KOI

Oliver Schories at MS KOIParty auf der Elbe all day long

So lässt sich der Samstagabend doch feierlich planen: Am 20. Mai gibt's auf der MS KOI eine Bootstour in den Sonnenuntergang zu den Klängen von Oliver Schories. 

Bitte mehr davon für den Hamburger Sommer: Entspannt schippert die MS KOI am kommenden Samstag von 19 bis 24 Uhr auf einer kleinen Bootstour in den Sonnenuntergang über die Elbe und durch den Hamburger Hafen mit ein bisschen elektronischer Tanzmusik von the one and only Oliver Schories!

Das Ganze ist aber auf nur 500 Plätze limitiert! Also sichert euch schnell die Tickets, denn die Tour findet auch bei schlechtem Wetter auf dem Unterdeck statt. Übrigens: Die Veranstalter überlegen, ob sie die ganze Bootsfahrt um eine Stunde verlängern – das klingt doch mehr als vielversprechend. 

So klingt der 20. Mai auf der Elbe

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!