OSP Lagerverkauf

OSP LagerverkaufEine große Auswahl an hochwertigen Markenartikeln

Am Brooktorkai findet vom 5. bis 7. April der Lagerverkauf der OSP Outdoor & Sports Pool OHG statt. Zu fairen Preisen findet ihr dort die aktuellen Frühlings- und Sommerkollektionen von bekannten und qualitativ hochwertigen Outdoor- und Sportmarken. Außerdem könnt ihr mithilfe der fachkundigen Mitarbeiter vor Ort die richtige Kleidung für eure nächste Reise finden.

In den breiten Gängen habt ihr genug Platz zum stöbern. © OSP Outdoor & Sports Pool OHG

Große Marken-Auswahl auf dem Speicherboden

Der große Lagerverkauf in der Speicherstadt findet nun bereits seit 15 Jahren statt und erfreut sich immer großer Beliebtheit. Daher müsst ihr euch vorher online registrieren, damit ihr euch ganz in Ruhe für den kommenden Sommer mit den richtigen Klamotten eindecken könnt. Von Marken wie SCHÖFFEL, RAB, KÜHL, LOWE alpin, DEVOLD of Norway, ALTIDUDE ist alles dabei und das auch noch zu sehr stark reduzierten Preisen – also bleibt auch für den Urlaub der Geldbeutel noch dick genug!

© OSP Outdoor & Sports Pool OHG

Kommt mit euren Freunden und der Familie

Auf dem Speicherboden ist jeder herzlich willkommen. Stöbert euch durch die große Auswahl des OSP Lagerverkaufs und findet dort nicht nur modische Kleidung, sondern auch qualitativ hochwertige. Wenn ihr also beim nächsten Hike ohne Probleme die Natur genießen wollt, dann findet ihr wasserdichte und atmungsaktive Kleidung für den nächsten Sommertrip!

Wie komme ich an mein Ticket?

HIER GEHTS ZUR KOSTENLOSEN ANMELDUNG

ONLINE REGISTRIERUNG

Das Ticket könnt ihr dann bequem auf euer Handy laden oder ausdrucken.

Beim Lagerverkauf findet ihr eine breite Auswahl an hochwertig produzierten Artikeln. © OSP Outdoor & Sports Pool OHG

  • Eintritt?

    Es gibt keine Tickets vor Ort. Ihr müsst euch vorher online registrieren, damit ihr zum Lagerverkauf kommt. 

  • Was wird verkauft?

    Ihr findet alles rund um Sport- und Outdoorkleidung. 

  • Wie zahle ich?

    Bar oder Karte, ihr könnt frei wählen.

  • Wie komme ich hin?

    Am entspanntesten geht's mit dem Fahrrad oder der U1 bis Meßberg. Mit dem Auto parkt ihr am Besten etwas außerhalb – vor Ort ist nämlich Halteverbot.

OSP Outdoor & Sports Pool OHG

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit OSP Outdoor & Sports Pool OHG entstanden. 

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.