OSTER AIR 2017

OSTER AIR 2017Frühlingsrave am Neuhöfer Damm

Raus aus dem Bau und ab zum ehemaligen Werftgelände Neuhöfer Strand! Denn hier steppt am 15. April beim OSTER AIR 2017 der Osterhase und jeder, der zu alt ist zum Eiersuchen.

Das Oster Air 2017 lässt euch wissen: Tekkno Ist Wir! Eine Party, die sicher nicht die Welt verändert aber deutlich macht: Lasst uns endlich Wir sein! Und lasst uns als Wir endlich wieder draußen feiern. 

 

© I Love Photography

© I Love Photography

✩ GAST-ACTS ✩

SHOSHO I Sofia I Bulgarien
Set About I Toolroom I Terminal M I Trapez ltd.

DANI SBERT I Palma de Mallorca I Spanien
Bully Beatz I U.F.O Recordings

FELIX RAPHAEL I Ingolstadt
Liebe & Triebe 

✩ HH – Hamburger Helden ✩

DIRRTY DISHES
Heinz Music I Get Physical I SNOE

MEROK
Cr2 Rec I Sweat It Out! I House Of Bangerz I Tekkno Ist Grün

MIKAH
Rennbahn

NORG
Tekkno Ist Grün

FLOUKA
Hamburger Nächte

JENS KÜHNEMANN

© I Love Photography

© I Love Photography

© I Love Photography

Partytime am langen Wochenende!

Was dieses Open Air zu einem top Osterevent macht? Tanzen und feiern in cooler Industrieatmosphäre, Sound aus einer Funktion One, ein großes Osterfeuer und eine lässige Ecke zum Chillen in der alten Werfthalle auf dem Gelände. Und das ist nicht alles: Eine fette Lightshow, liebevolle Deko, Bodypainting, Massagen und Workshops gibt es auch vor Ort. Natürlich gibt es auch einen Cocktailstand, diverse Foodtrucks, Essensstände und frisch gezapftes Bier vor Ort.

Toni Harrendorf

Toni ist ein waschechtes Hamburger Deern. Aufgewachsen bei Schietwetter, Sonnenschein und einer steifen Brise. Für eine Weile erkundete sie die Welt und kam zum Entschluss, in Hamburg ist es doch am Schönsten. Einmal im Heimathafen angekommen, will sie hier so schnell nicht wieder weg.