Parea

PareaEin Essen inkl. Getränke für 2 Personen

Zwischen Null Grad und Nieselregen kann man sich hier in Hamburg schon mal nach etwas Wärme sehnen. Wie gut, dass uns das Parea von Eimsbüttel direkt ans Mittelmeer beamt! Denn in ihrem Restaurant tischen Wassili und Isabel griechische Mezedes auf – und laden euch zur Weihnachtszeit sogar auf ein Essen für Zwei ein. Viel Glück bei unserem heutigen Adventskalender-Türchen!

18. Dezember

DAS STECKT HINTER DEM TÜRCHEN

Hinter dem 18. Türchen versteckt sich ein Kurztrip nach Griechenland – zumindest kulinarisch. Denn Wassili und Isabel laden euch auf ein Essen inkl. Getränke für zwei Personen in ihr Restaurant Parea ein. Euch läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Dann macht via Facebook bei unserem Gewinnspiel mit!

Willkommen im Parea!

Eine extra große Portion griechische Herzlichkeit

Seit Mai diesen Jahres servieren Wassili und Isabel in ihrem Restaurant in Eimsbüttel griechische Tapas, genannt Mezedes. Zum Beispiel Aubergine mit gratiniertem Schafskäse, Baby-Calamari oder Olivenpaste. Ihr seht schon: statt Gyros und Fleischbergen gibt's hier feinste Leckereien, die man am liebsten alle probieren würde. Dazu noch ein Glas hellenischen Wein – mehr brauchen wir nicht für ein bisschen Urlaubsstimmung im kalten, grauen Dezember!

Parea

Eine große Portion griechische Herzlichkeit

Lisa Knauer

Gemeinsam mit Parea wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Dieser Artikel ist in Kooperation mit Parea entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.