Pfeffi Pop-Up Event

Pfeffi Pop-Up EventDer Kultlikör erobert Hamburg

Pfeffi kommt nach Hamburg! Bis zum 21. Juli wird in der Ponybar im Grindelviertel der grüne Likör in all seiner Vielfalt ausgeschenkt. Live-DJs, Pfeffi Pong und die Pfeffi Pi­ña­ta sind nur einige von vielen Überraschungen, die euch im Pop-up Store erwarten – in diesem Sinne: Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!

Ab in den Pfeffi Pop-Up Store!

Grüner wird's nicht!

Pfeffi bringt nicht nur frischen Atem, sondern auch ordentlich Stimmung auf jede Party! Jetzt kommt der Kult-Likör direkt ins Grindelviertel. Denn die beliebte Pony Bar wird für zwölf Tage in ein mintfarbenes Paradies verwandelt. Alles wird grün und mit Pfefferminzpflanzen geschmückt. Im Pop-up Store in Uni-Nähe könnt ihr euch eine Lernpause gönnen und den grünen Spaß pur, gemixt als Drink oder als Slush-Version trinken. Außerdem gibt's jede Menge coolen Merch für euch. Sammler hergehört – es wurde extra eine Pfeffi Hamburg Edition rausgebracht! Wenn die mal nicht unbedingt bei euch stehen muss!

Lecker, Pfeffi-Slush!

Pfeffi-Weltmeister werden und dann ab in die Fotoecke!

Schonmal von Pfeffi Pong gehört? Nein? Dann wird's aber Zeit! Macht beim weltweit ersten Pfeffi Pong Turnier mit: Meldet euer 2er-Team an der Bar an und krönt euch gemeinsam zum Champion! Aber es warten auch noch mehr Highlights auf euch – wenn die Pfeffi Pi­ña­ta zerstört wird, wollt ihr sicher nicht fehlen. Und damit der Abend bei so viel Pfeffi nicht in Vergessenheit gerät, gibt's einen Fotoautomaten. Macht mit euren Freunden lustige Gifs und Boomerangs oder druckt eure Fotos direkt aus!

Jede Menge Programm – for free!

Wer ein bisschen weniger Action braucht: Am Sonntag wird in grüner Atmosphäre Tatort geschaut – Trinkspielcharakter inklusive. Begleitet werden die meisten Events von Live-Musik, DJs und Jazz. Wer bei so viel Programm teuren Eintritt fürchtet, den können wir beruhigen: Der Eintritt ist frei! Also, ab ins grüne Vergnügen!

Macht coole Gifs, Boomerangs oder Fotos!

#pfeffipoppthamburg

Pi­ña­ta, Pong und Beats

12 Tage geht's richtig rund in der Pony Bar – hier euer Fahrplan:


Sa. 13.07.: Pfeffi Bingo & Beats
So. 14.07.: Tatort
Mi. 17.07.: Live Jazz
Do. 18.07.: #pfeffitanzt
Fr. 19.07.: Pfeffi Pong & Beats
Sa. 20.07.: #pfeffitanzt & Pi­ña­ta
So. 21.07.: Kunst mit Pfeffi

Das wollt ihr nicht verpassen!

  • Pfeffi Hamburg Edition

  • Pfeffi Piñata

  • Pfeffi Pong

  • Merch, Merch, Merch

Hereinspaziert!

Felix Faller / Alinea-Design

Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit Pfeffi entstanden. 

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.