PICKAWOOD

PICKAWOODUnikate für die eigenen vier Wände

Bei PICKAWOOD in Hamburg bekommt ihr hochwertige und nachhaltig produzierte Holzmöbel nach Maß. Wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Regal seid, dann könnt ihr hier alles nach euren Vorstellungen konzipieren – das Ganze passiert entweder im Store oder mit dem praktischen Online-Tool

Erstellt euch ein individuelles Regal.

Werde zum Designer!

Du bist bei einer WG-Party und entdeckst zum dritten Mal genau das Regal, das auch bei dir steht? – Schluss damit! Entscheide bei PICKAWOOD selbst über Maße, Farbe und Design und erstelle dein individuelles Möbelstück für Zuhause. Alles, was hier hergestellt wird, ist ein Einzelstück und wird hochwertig verarbeitet. 

Jedes Möbelstück wird bei PICKAWOOD individuell angefertigt.

Vorbei die lange Suche in schwedischen Möbellabyrinthen

Bei PICKAWOOD müsst ihr nicht einmal mal vor Ort sein, um das perfekte Möbelstück für eure eigenen vier Wände zu finden. Die übersichtliche Webseite bietet euch eine Vielzahl von Möglichkeiten. Ihr könnt den Show Room per 3-D-Rundgang ganz easy von Zuhause aus besuchen und euch Materialproben kostenlos liefern lassen. Falls ihr aber doch noch eine persönliche Beratung braucht, dann könnt ihr den Showroom am Rödingsmarkt aufsuchen und euch dort fachlich wie auch kreativ helfen lassen!

Im Online-Shop könnt ihr euch Möbel nach Maß erstellen.

Online deine Wunschmöbel entwerfen

Im Online-Shop findet ihr eine Übersicht der verschiedenen Möbel, die PICKAWOOD anbietet. Von Couchtischen bis hin zu Wandboards gibt es eine riesige Auswahl im Portfolio. Wenn ihr eine bestimmte Variante gewählt habt, geht es zum Konfigurator. Hier könnt ihr selbst entscheiden, wie eure neue Einrichtung aussehen soll. Größe, Farbe, Holz – alles liegt in eurer Hand! Während des gesamten Vorgangs seht ihr praktischerweise immer den aktuellen Preis eures Entwurfs. Außerdem könnt ihr in der aktuellen Test-Version des 3D-Konfigurators eure Möbel direkt bestaunen.

Hier wird alles handwerklich verarbeitet.

SHOWROOM

Lasst euch das feine Holzhandwerk persönlich zeigen

Im Showroom am Rödingsmarkt habt ihr die Möglichkeit, alle Holzmuster, hergestellte Möbel, Schubladen, Türen und verschiedene Öffnungsvarianten zu sehen. Außerdem wird euch eine ausführliche persönliche Beratung geboten – damit der Berater ausreichend Zeit für euch hat, solltet ihr euch vorher dafür anmelden.

Im Showroom könnt ihr hergestellte Möbelunikate erspähen.

PICKAWOOD

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit PICKAWOOD entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.