Am Samstag, den 1. Februar geht's für euch in den siebten Food-Himmel! Beim Pizza Festival von Markzeit gibt es Hamburgs leckerste Pizzakreationen. Schnappt euch ganz viele leckere Slices, denn in Pizza we crust!

Pizza everywhere!

Pizza magic

Neapolitanisch oder doch lieber knusprig-kross – wie esst ihr eure Pizza am liebsten? Beim Pizza Festival könnt ihr alles probieren. Die über 30 Aussteller liefern euch Pizza in den verschiedensten Variationen und Marktzeit-typisch auch noch andere feine Spezialitäten. Hauchdünn, vegan, exotisch oder doch lieber classy, ihr habt die Qual der Wahl. Eins ist auf jeden Fall sicher: hungrig geht hier keiner nach Hause!

Coole Workshops zu Teig & Sugo

Seit 2017 ist Pizza UNESCO Weltkulturerbe, genauer gesagt das neapolitanische Pizzabacken. Kein Wunder, denn den Teig in perfekter Form zu kreieren ist eine echte Kunst. Deshalb könnt ihr euer Wissen bei den spannenden Workshops zu Teig- und Sugo-Workshops erweitern und lernen wie euch auch zu Hause eine echte italienische Pizza gelingt.

Workshops

Hier geht's zur Anmeldung!

Auf in die Fabrik!

  • Pizza und vieles mehr

    Euch erwarten über 30 Aussteller rund um Pizza & Co.

  • Eintritt?

    Für schlappe 3 Euro seid ihr dabei. Juhu!

  • Mit wem?

    Eure Foodie-Freunden, die immer für kulinarische Abenteuer in Bella Italia zu haben sind!

  • Wann?

    Am Samstag, den 1. Februar von 10–18 Uhr.

Geheimtipp Hamburg

Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit Marktzeit entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.