Pop up-Kunst

Pop up-KunstEdition 1 (con)temporary Art Store

Die URBANSHIT GALLERY, City Canvas und Urbanskills machen erstmalig gemeinsame Sache und laden zur EDITION 1 im Hamburger Schanzenviertel. Im Kunst Pop-up-Store gibt es vom 9. bis zum 17. Dezember limitierte Editionen und Drucke von internationalen Künstlern zu erschwinglichen Preisen.

Ihr habt fast alle Geschenke für das Weihnachtsfest zusammen, aber euch fehlt noch das eine – wirklich besondere  – Geschenk? Dann schaut doch vom 9. bis 17. Dezember bei Edition 1 – A (con)temporary Print Art Store im Schanzenkino 73 im obersten Stockwerk am Schulterblatt 73 vorbei. Dort bietet der temporäre Showroom und Art Store zeitgenössische Druckkunst für jeden Taste und vor allem jedes Budget an. So kosten euch die schönen Kunststücke maximal 350 Euro.

Zum ersten Mal tun sich die Online-Galerie Urbanshit Gallery, die temporäre Wandbildgalerie City Canvas und das Künstler-Netzwerk Urban Skills zusammen, um eine große  Auswahl von insgesamt über 70 internationalen Künstlern zu zeigen.

Mit dabei sind unter anderen 44Flavours, Boogie SML, Dave the Chimp, Flying Förtress, Helge Henke und viele mehr. Eröffnet wird der Pop up-Store natürlich standesgemäß mit einem Grand Opening: Heute Abend erwarten euch ab 19 Uhr heiße Beats von Buzz-T und köstliche Drinks. Als absolutes Highlight gibt es vor Ort auch Live Printing und Painting. Kunst-Fans sollten hier also am Freitag unbedingt einen Stopp einlegen!

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.