Powerpoint Karaoke

Powerpoint KaraokeIm Molotow werden trockene Büroskills zu großem Spaß

Wir geben zu: Mit langweiligen Powerpoint-Präsentationen lockt man uns  ganz bestimmt nicht aus dem Office. Aber lockerflockig ein neues Konzept vorzustellen, will nun mal gelernt sein. Im Molotow wird das ganze Office-Gedöns am 20. Februar mal ordentlich entstaubt und richtig erfrischend interpretiert: Freut auf einen Abend voller Überraschungen!

Wenn ihr kein Poetry Slam mehr sehen könnt oder schon alle aktuellen Streifen aus dem Kino verschlungen habt, haben wir ein gutes Alternativprogramm für Dienstagabend. Im Molotow findet ein Event statt, bei dem jeder Rampensau die Augen glänzen. Denn hier werden Powerpoint-Präsentationen in ihrer besten Form gehalten:

Egal worüber, egal wie lang. Ihr müsst nur unterhalten! Netter Nebeneffekt: Das Publikum wird euren Einsatz feiern – anders als der Chef im Büro, der euch anschließend auseinandernimmt. 

Keine trockene Präsentation ist hier gefragt – im Molotow wird performt!

Entertainment mal anders

Klar, es ist ein Event zwischen Selbsthilfe und Selbstdarstellung, aber eins steht fest: Ihr werdet lachen ohne Ende! Und mal auf eine ganz neue Art und Weise unterhalten. Danach könnt ihr noch den einen anderen Drink in der wunderschönen, neuen Mini-Bar genießen!

Das Molotow wartet auf euch

Was wollt ihr vorstellen?

Die Facts:
Wann? 20. Februar, ab 19 Uhr
Wo? Molotow, Nobistor 14
Eintritt? 4 Euro

Ihr wollt performen? Dann meldet euch an!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.