Public Coffee Roasters

Public Coffee RoastersAller guten Dinge sind drei!

Der Geschmack von Public Coffee Roasters ist unverkennbar: Unverkennbar gut! Jetzt gibt's auch in der Altstadt einen Spot für alle, die auf den Kaffee von der Elbe einfach nicht verzichten können und wollen.

Schwarzes Gold: der Kaffee von Public Coffee Roasters.

Bitte mehr davon!

Was gut schmeckt, muss verbreitet werden. So sehen wir das - und die Jungs von Public Coffee Roasters zum Glück auch! Denn nach ihren Cafés in der Wexstraße und in Winterhude gibt es nun auch in der Innenstadt eine kleine Oase für alle Coffee-Addicts.

Dabei verfolgt jede Location ein individuelles Konzept: Die Wexstraße ist klein, aber fein, in Winterhude setzt man aufgrund des Standorts auf Industrie-Charme und in der Altstadt geht man nun auf Spurensuche. So erzählt das neue Café im ehemaligen SPIEGEL Verlagshaus seine ganz eigene Geschichte. Nämlich die von MADE.COM! Mit dem Online-Shop für stylisches Interior macht Public Coffee Roasters gemeinsame Sache. 

Damit könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Denn alles, was ihr im Café seht, könnt ihr nach eurem Besuch gleich online bestellen. Ihr sitzt also Kaffee trinkend in einem exklusiven Showroom und könnt euch von den Möbeln und Accessoires live inspirieren und überzeugen lassen.

Euch gefällt das Interior? Shoppt es einfach nach!

Schlürfen und Gucken!

Das würfelartige Café ist an drei Seiten mit bodentiefen Fenstern verglast:  So werft ihr ganz entspannt einen Blick auf das Treiben in der Speicherstadt, während ihr ganz in Ruhe an eurem Kaffee schlürft und über ein Update eurer Inneneinrichtung nachdenkt.

Wie in allen Cafés, spielt auch hier die Kunst eine große Rolle: In der Brandstwiete seht ihr an den Wänden eine moderne Illustration vom Weg des Kaffees – vom Ursprung bis zum Produkt. Ein echter Hingucker mit vielen Infos, die ganz nebenbei noch viel Stoff für den nächsten Smalltalk liefern. Zudem stehen hier auch die Namen von vielen Partnern, die Public Coffee Roasters mit Rohprodukten beliefern. Eine schöne Art, auch mal Danke zu sagen.

 

Die Kunst an der Wand ist nicht nur schön, sondern auch ein kleines Dankeschön.

Mh... Köstliche Smoothies von Wholey.

Gesund und lecker!

Aber nicht nur mit MADE.COM stecken die Jungs von Public Coffee Roasters unter einer Decke: Wenn ihr Bock auf ein gesundes Lunch habt, könnt ihr im Café eines der leckeren STADTSALAT-Meals probieren. Zudem lassen Smoothies von Wholey und verführerische Croissants und Kuchen wirklich keine Wünsche offen.

Wie schon in Winterhude gilt auch hier: No Cash! Das heißt, ihr bezahlt via Paymentdienst iZettle ganz innovativ und unkompliziert. Am besten schaut ihr direkt einmal in der Brandstwiete vorbei und checkt das neue Café-Konzept einfach selbst mal aus!

© Bei Public Coffee Roasters gibt's Healthy Food von STADTSALAT.

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.