PUDEL Garden Live XVI

PUDEL Garden Live XVIDay-Drinking & -Dancing am Hafen

Die Wetterfee sagt für kommenden Sonntag 23 Grad voraus: Also zu kalt für den Badesee, aber zu warm, um in der Wohnung zu bleiben. Und jetzt? Der Golden Pudel kommt mit dem passenden Event um die Ecke – und lädt schon nachmittags zum fröhlichen Tanz und Trank unter freiem Himmel!

Diesen Sonntag heißt es: Tanzen!

Raus aus der Bude, jetzt wird getanzt!

Den Hafen im Blick, gute Elektro-Beats im Ohr: Das gibt's am Sonntag beim 16. Golden Pudel Garden Live. Ab 15.30 Uhr erwarten euch DJs und Live-Sessions, bei denen ihr gar nicht anders könnt, als das Tanzbein zu schwingen!

Jede Menge DJs sorgen für gute Stimmung

Beats & Bässe en masse!

Ein Open-Air im Pudel? Das lässt sich kein DJ entgehen. Wie immer erwartet euch ein hochkarätiger Mix aus DJs und Live-Sessions, diesmal Gigolo Tears & The Crybabies und DJ Patex & Marga Glanz. Gigolo Tears ist das Solo-Projekt von Christin Elmar Schalko, die Sängerin, Multiinstrumentalistin und Produzentin in einem ist. Wer DJ Patex ist? Hört selbst!

Beats & Bass bis in die Nacht

Der Pudel

Der Golden Pudel ist eine Hamburger Institution. Seit den 90ern ist der kleine Club bei der Hafentreppe DIE Adresse für gute Elektropartys auf dem Kiez. 2016 wurde er dann bei einem Brand zerstört – und wäre fast in die Hände von Investoren gefallen. Doch dank zahlreicher Protestaktionen konnte der Pudel gerettet und wieder aufgebaut werden. Wir sind heilfroh!

Disko, Disko, Partizani!

Unsplash

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.