Puzzeln mit der Affenfaust Galerie

Puzzeln mit der Affenfaust GalerieDie Art Puzzle Collection

Die Affenfaust Galerie hat zu – für das Team aus der Paul-Roosen-Straße ist das aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Denn wenn die Hamburger gerade nicht zur Kunst kommen können, kommt die Kunst eben zu ihnen – und zwar in Form von Puzzles mit den Motiven von jungen, aufstrebenden Künstlerin. Und das Beste: Pro verkauftem Puzzle aus der Art Puzzle Collection werden 5€ an #leavenoonebehind2020 gespendet!

Wir sind im Puzzlefieber!

Hamburg bleibt zuhause. Damit uns in dieser verrückten Zeit nicht die Decke auf den Kopf fällt, hat die Affenfaust Galerie die Art Puzzle Collection herausgebracht. Die besteht aus sechs 1000 Teile-Puzzeln mit den Motiven der Künstler Nychos, Okuda, Doppeldenk, Ana Bariga, Flying Förtress und Marc Burckhardt. Damit tut ihr nicht nur was gegen eure Langeweile, sondern unterstützt auch noch die Hamburger Kunstszene. Wir finden die Aktion spitze und können uns gar nicht entscheiden, welches Motiv wir am tollsten finden!

Let's puzzle!

Euch kribbelt es schon in den Fingern? Dann bestellt euch ganz schnell eines der sechs Puzzle-Motive aus der Affenfaust Galerie. Die 1000 Teile-Puzzle kosten 25 Euro – 5 Euro davon werden an #leavenoonebehin2020 gespendet!

Affenfaust Galerie

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.