Ramen Festival Hamburg

Ramen Festival HamburgEine Marktzeit für die Nudelsuppe

Unserer Gebete wurden erhört! Endlich gibt es ein Festival ganz nach unserem Geschmack: Am 2. Februar veranstaltet die Marktzeit das erste Ramen Festival der Stadt und widmet der japanischen Nudel einen ganzen Tag voller spannender Rezepte, Workshops und Tastings. 

Bei Kokomo Noodle Club

Marktzeit goes Ramen!

Der Trend zum Ramen-Genuss ist unverkennbar. Auch wenn Berlin mit der japanischen Nudelsuppe bisher den Hut auf hatte, zieht Hamburg kräftig nach! Ja, Ramen ist in aller Munde und die Hambuger Foodies brennen dafür, das Gericht in all seinen Facetten auszuprobieren. Schließlich ist das Gericht neben Sushi nicht umsonst seit über 150 Jahren das Nationalgericht. Überzeugt euch am Samstag auf der Marktzeit in der Fabrik in Ottensen selbst und probiert die feinsten Ramen-Kreationen, die Hamburg zu bieten hat. 

Ramen Festival Hamburg

Das erwartet euch

💥über 30 Aussteller aus Hamburg & Region
💥Workshops
💥Tastings
💥DJ & Special Live Act

Bei Lesser Panda

Coverfoto: Lisa Knauer, Momo Ramen 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Markzeit entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!