Reason #1

Reason #1Isolée (live) & Marc Schneider at Mojo Club

Wir geben euch gemeinsam mit unseren Freunden von Island Collective einen RICHTIG guten Grund: REASON #1! Am 1. September lassen wir es im Mojo Club mal wieder richtig krachen. Dieses Mal ertönen zum ersten Mal fette Electro- und Technosounds aus unseren Lautsprechern. Schnallt euch an! 

Ein Versprechen dann wahrscheinlich! © Jonas Helm

Dancing im September!

Seid ihr bereit, den letzten Sommerschweiß noch einmal aus euren Poren zu dancen? Dann startet den September mit einem Tanz der Superlative. Bei REASON #1 werden keine Kompromisse gemacht - das grandiose Line-up verspricht eine Party, die seinesgleichen in der Stadt noch suchen muss. 

Steig mit uns hinab in die Nacht! © Silke Zenker

Direkt in die Vollen!

Am Start sind für euch die heißesten Techno-DJs, die euch mühelos durch die Nacht bringen werden. Main Act isolée ist seit Ewigkeiten wieder in Hamburg - und wird diese Nacht selbstverständlich in die Geschichtsbücher bringen. 

Das Line-up

Reason #1

isolée live (Pampa Records / Hamburg) 
Marc Schneider (Circus Company / Berlin)
Yeşim (female:pressure/bubble / Hamburg) 

Second Floor:
Davidé (JEUDI Records / Hamburg) 
Habitat DJ/Producer (SoSo / Ibiza)

Main Floor:

Second Floor:

Coverfoto: Silke Zenker 

Presented by Geheimtipp Hamburg & Island Collective 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!