Rollerskate Jam

Rollerskate JamOldschool-Feeling auf Rädern

8 Rollen, 2 Stopper und jede menge Platten – das erwartet euch am 7. Januar beim ersten Rollerskate Jam des Jahres. Also schnallt euch die Retroskates an und rollt zu Boogie, Funk und Disco durch den Mojo Club. 

Der Januar ist ja bekanntlich dafür da, dass man Neues ausprobiert. Wir haben ein Event für euch, das eure Neugier mit Nostalgie verbindet: Am Samstag kreisen wir die Hüften im Mojo Club – und zwar auf Rollschuhen! Seit 2014 gibt es den Rollerskate Jam bereits. Wer noch nicht da war, sollte unbedingt vorbeischauen! 

Denn nicht nur die Rollschuhe an sich sind das Highlight, da kommt noch mehr. Die Roller-Residents DJ RITA, Gameboimusic und DJ Mad sorgen dafür, dass die richtigen Beats für die Extraportion Pep sorgen. Zu Boogie, Funk und Disco könnt ihr den ganzen Abend eure Runden drehen. 

Für eine Leihgebühr von 4 € (zzgl. 20,00 € Pfand) könnt ihr euch Rollschuhe ausleihen. Doch nur solange der Vorrat reicht! Wer also Oldschool-Skates besitzt, der sollte diese unbedingt mitbringen! 

© Rollerskate Jam

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!