S-Bahn Klubnacht

S-Bahn KlubnachtTanzen am Hamburg Airport

Alle Jahre wieder wird der S-Bahnsteig am Hamburger Flughafen zur Tanzfläche umfunktioniert. In diesem Jahr sorgt Christian Löffler am 15. Juli für das außergewöhnliche Cluberlebnis!

"Was wäre wenn..." kennt die S-Bahn nicht. Sie macht es einfach. Also: Was wäre, wenn der Bahnsteig einfach mal zur Tanzfläche umfunktioniert wird? Das könnt ihr am 15. Juli bereits zum dritten Mal hautnah miterleben! Im Rahmen des Schleswig Holstein Musik Festival hat die S-Bahn den Hamburger DJ Christian Löffler und die Sängerin Mohna an Land gezogen, die mit ihrer Musik das außergewöhnliche Event perfektionieren. Außerdem kriegen sie im Line-up kräftige Unterstützung von Ada und MK Braun.

Zwei Sonderzüge fahren euch aus Richtung Wedel und Aumühle kommend direkt bis auf die Tanzfläche. So easy seid ihr den bohrenden Blicken der Türsteher noch nie umgangen! Der erste Schritt aus der Bahn ist dann auch gleich schon der erste Tanzschritt.


Die Veranstaltung ist online ausverkauft. Es gibt jedoch noch 100 Restkarten an der Abendkasse. Wenn man sein Ticket an der Abendkasse kaufen will, muss man seine Anreise selber organisieren und kann nicht die Sonderzüge nutzen. Mit der letzten regulären S-Bahn trifft man um 00.08 Uhr am Hamburg Airport ein und kann sich sein Ticket an der Abendkasse kaufen.

© Maximilian Attila Bartsch

Die Sonderzüge stehen euch die ganze Zeit als Chillout-Lounge zur Verfügung und garantieren somit ein Feiererlebnis der anderen Art. So sorgloses Tanzen & Feiern werdet ihr kein zweites Mal finden, denn die Züge fahren euch auch nach Veranstaltungsende wieder zurück nach Hause! Wann und wo ihr in die Sonderzüge einsteigen könnt, findet ihr hier

Bis dahin hören wir uns schon mal in die wundervollen Sound von Christian Löffler und Mohna hinein. Hier eine Kostprobe von "Eleven" aus dem Album "A Forest". Momentan arbeiten die beiden an einem gemeinsamen Album. 

© Coverfoto: Manfred Dube

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!