Salt & Silver Kollektion

Salt & Silver KollektionDas Release Event in der Streetfoodbar

Mode, Mojo – und 'ne Menge Mezcal! Am 4. April droppen Jo & Cozy von Salt & Silver ihre erste Kollektion. Ab 18 Uhr präsentieren sie Hoodie und Shirt, die sie in Kooperation mit dem Mojo Store gestaltet haben. Seid am Donnerstag dabei und sichert euch ein limitiertes Traum-Teil! 

Der erste Post, den es je zu Salt & Silver gab, war auf der Mojo Facebookpage.

FUNFACT

Das war 2014, kurz bevor Jo & Cozy ihr großes Abenteuer begonnen haben. Mojo hat damals schon an ihre Idee geglaubt, sie mit Klamotten für die Reise ausgestattet und das Projekt als erste gepusht. 5 Jahre später machen sie nun einen kleinen Traum wahr: eine eigene Salt & Silver // Xuli // Mojo Mini-Kollektion!

Release Event für Fashion Victims

Limitierte Stückzahl, heruntergebrochen auf die beiden Essentials, die Jo & Cozy selbst am meisten tragen: T-Shirt und Hoodie! Natürlich bleiben die Jungs auch hier ihrem gemeinsamen Wertekosmos treu, denn die Stücke sind Fairtrade in Portugal produziert, aus Top-Baumwolle, mit hochwertigen Stickereien und einem massiv geilen glossy Backprint. Und weil Traum + Traum ein supermegaturbo Träumchen ergibt, haben sie die Powerillustration, die Xuli für ihren eigenen Traum-Mezcal gezeichnet hat, als Motiv für die erste Kollektion gewählt.

Sichert euch am 4. April euer eigenes Traum-Teil und genießt einen gratis Mezcal zu jedem geshoppten Kleidungsstück aufs Haus!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Salt & Silver entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!