Salt & Silver x Hafengeburtstag

Salt & Silver x HafengeburtstagTacos, Drinks und die beste Aussicht ganz St. Paulis

Bock auf 'ne Runde Tacos versenken? Für alle, die keine Lust auf den Hafengeburtstag haben – mit den Jungs von Salt & Silver wird das alljährliche Spektakel nicht nur richtig geil, sondern auch richtig lecker und sicherlich promillereich!

Cozy und Jo mit ihrem eigenen Mezcal

Taco is love, Taco is life

Was ist jetzt schon wieder los in Hamburg? Wieso sind hier gerade mehr Touristen unterwegs, als beim Alstervergnügen und Schlagermove zusammen? Ach ja, es ist mal wieder Hafengeburtstag. Bevor ihr jetzt mit rollenden Augen hofft, dass dieses Wochenende schnell vorbeigeht, wollen wir euch daran erinnern, dass es auf dem Hafengeburtstag auch durchaus attraktive Angebote und Hotspots gibt, die einen Besuch und ein Verweilen mehr als wert sind. 

 

Dieses Jahr sind sogar neue, wenn auch nicht mehr ganz unbekannte, Mitspieler dabei, die von der Hafenstraße aus dem ganzen Spektakel die nötige Würze verleihen: Die heißen Boys von Salt & Silver stellen ihre berüchtigte Taco-Bar raus und weihen damit ganz nebenbei beim Mini-Soft-Opening ihr erstes eigenes Restaurant ein! Im Juli geht's damit richtig los - wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Die ganze Crew

In der einen Hand 'nen Taco, in der anderen 'ne Buddel kaltes Bier, Sonne im Gesicht und coole Beats aus dicken Boxen lassen die 08/15-Horrorvorstellungen vom Hafengeburtstag doch ganz geschwind in Luft auflösen! Um dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen: Von dort aus habt ihr den Park Fiction zur Rechten und ein 180° Panoramablick über den schönen Hafen direkt vor eurer Nase. Also auf ins Getümmel! 

Vielleicht nicht ganz so, aber so ähnlich wird's aussehen, wenn die Jungs Samstag und Sonntag loslegen.

Lisa Knauer

Lisa ist ein echtes Hamburger Deern. Schon seit ihrer Geburt lebt sie in der Hansestadt und will hier auch so schnell nicht weg. Mit ihrer Kamera knipst sie nicht nur schöne Menschen, sondern auch die schönsten Ecken Hamburgs.