Secret Wars Round 26

Secret Wars Round 26Manege frei für den Secret Wars Zirkus!

An die Stifte, fertig, los! Das Livepainting Battle von Secret Wars Hamburg geht in die 26. Runde! Diesmal wird die Manege vom Zirkuszelt im Schanzenpark zum Kampf- und Schauplatz.  

Wer von euch war noch nicht im Schanzenzelt? Dann nehmt euch das nächste Event von Secret Wars zum Anlass, denn es wird sich lohnen! Nur mit schwarzen Markern bewaffnet, treten zwei Teams gegeneinander an und geben ihre Grafik-Skills zum Besten. Der Titelverteidiger Smash’n’Grab geht in alter, bewährter Formation an den Start: mit Xuli, Davina & Leon. Dagegen treten die Herausforderer Team Paragon & Partner mit Foodie, Artourette & Arda aus Dresden an.

Es wird aber nicht nur zu den Stiften gegriffen, sondern auch zu den Platten – DJ Gigi'S Rap wird dem ganzen Spektakel die nötige musikalische Würze verleihen. Macht euch auf ein Battle erster Sahne gefasst und reißt mit den Grafik-Kriegern das Schanzenzelt ab!

Lisa Knauer

Lisa ist ein echtes Hamburger Deern. Schon seit ihrer Geburt lebt sie in der Hansestadt und will hier auch so schnell nicht weg. Mit ihrer Kamera knipst sie nicht nur schöne Menschen, sondern auch die schönsten Ecken Hamburgs.