Secret Wars Round 37

Secret Wars Round 37Let's get artsy!

Ring frei für die legendären Secret Wars! Das Live-Art-Battle geht in die 37. Runde und lässt sechs Künstler gegeneinander antreten – bewaffnet mit schwarzen Markern und unendlicher Kreativität.

Das coolste Art-Battle Hamburgs!

90 Minuten, 36 Marker, 2 Teams

Aufgepasst – zwischen Alster und Hauptbahnhof, gegenüber der Kunsthalle, findet ihr THE BANK. Die abgefahrene Location allein das ist schon ein Grund für einen Abstecher zum verrücktesten Art-Battle Hamburgs. Aber damit ist es natürlich noch nicht getan: die Titelverteidiger von Pressure treten gegen die Altmeister von JeRuMi an – wenn das mal kein wahrer Clash of Arts ist!

Wie immer gibt es keine Themenvorgabe, denn Kreativität und Improvisation sind gefragt. Für mitreißende Beats sorgt DJ Plazebo, der gerade aus seinem Winterschlaf erwacht ist – let's get ready!

An die Stifte, fertig, los!

Freut euch auf einen wahres Art-Battle.

Viva la Secret Wars

Trefft bei den Secret Wars auf unglaubliche Talente und neue Freunde. Gemeinsam dancen wir zu heißen Beats und können Teil von etwas Großem sein: Die Artworks werden nach dem Battle nämlich versteigert und unterstützen Projekte vom Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. Also ran an die Stifte, fertig, los!

Gute Laune ist garantiert!

Seid dabei!

bei den Secret Wars Round 37

Secret Wars

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Leonie Zimmermann

Leonies Herz schlägt für gutes Essen, sonnige Open Airs und den Hafen. Am liebsten genießt sie den Sonnenuntergang mit Freunden über den Dächern ihrer Heimatstadt Hamburg.