Seit 40 Jahren um die Welt

Seit 40 Jahren um die WeltGlobetrotter feiert Geburtstag

Happy Birthday, Globetrotter! Die Outdoor-Marke aus Hamburg beglückt schon seit 1979 Abenteurer, Entdecker und Reiselustige mit dem richtigen Equipment für ihre Trips. Zum Jubiläum gibt's nun etwas ganz Besonderes: ein Virtual Reality Abenteuer, welches euch mitten in den Himalaya beamt und die Outdoor-Experience auf ein neues Level hievt!

Seid ihr bereit für ein spannendes VR-Abenteuer? © Isa Foltin

Erlebe eine hyperrealistische Weltneuheit

In der Barmbeker Filiale habt ihr noch bis zum 21. September Zeit, die Virtual Reality Roadshow hautnah zu erleben. Rucksack an, Brille auf und schon geht die virtuelle Reise los! Das Ganze dauert zwölf Minuten – und die haben es in sich: von der Kältekammer bis zur Heißluftballonfahrt, diesen Trip vergesst ihr so schnell nicht. Durch den Einsatz von Requisiten wie Griffen, Seilen und Hebeln wird das Abenteuer auch physisch erlebbar und mit zusätzlichen Effekten wie Erschütterungen, Wind und Hitze taucht ihr in eine völlig neue Welt ein!

40 Jahre Globetrotter, das muss gefeiert werden! © Isa Foltin

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen – wir bezwingen uns selbst.

Sir Edmund Hillary, Erstbesteiger des Mount Everest

Jahrelange Erfahrung im Outdoor-Bereich

Neben der hochmodernen VR-Welt erwarten euch zum Jubiläum aber auch noch weitere Highlights. "40 Jahre um die Welt" ist nämlich das Motto und das heißt auch, dass es für euch exklusive Angebote in der Filiale gibt. Nach dem wilden Virtual Reality Trip ist Fernweh garantiert, also stöbert euch durch den großen Shop, die Jubiläums-Kollektion und die vielen Schnapper!

Für jeden Abenteurer ist hier etwas dabei. © Isa Foltin

Das Virtual Reality Abenteuer

Seid dabei!

Bis zum 21. September bekommt ihr im Globetrotter Stammhaus in Barmbek die volle Virtual Reality-Ladung! Danach zieht die wilde Show weiter in folgende Städte:

Globetrotter

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit Globetrotter entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.