Sky & Planes

Sky & PlanesAbheben mit Art & Brothers

Die U-Bahn und das Thomas Read haben sie schon längst erobert, jetzt gehen Art & Brothers einen Schritt weiter. Am 8. Juli bringen sie ihre legendären Electronic Beats an den Hamburg Airport. Also packt eure Koffer und nehmt mit: gute Laune, tanzfestes Schuhwerk und ein Ticket für Sky & Planes!

Das Künstlerkollektiv hinter Art & Brothers sucht sich die coolsten Locations aus.

Wir wollen Bass!

Art & Brothers bringen Hamburg zum Tanzen! Die Crewmitglieder sind nämlich nicht nur selbst Musikexperten, mit ihrem Netzwerk laden sie zu ihren Raves auch weitere großartige DJs ein. Wenn das Line-up nicht schon Grund genug wäre, den Eventkalender der Hamburger MusikerInnen im Auge zu behalten, dann sind es die spannenden Locations, an die sie die Hamburger entführen.

Mit ihren neuen Eventreihe Sky & Planes haben sie sich nun einen Herzenswunsch erfüllt! Zwei Jahre wurde an dem Projekt gefeilt, nun ist es endlich so weit und sie dürfen eine Premiere auf der Terrasse des Hamburger Flughafens feiern. Seid dabei, wenn die Sonne über der Landebahn des Airports untergeht und den Flughafen in eine mystische Lichterwelt taucht. 

Besonders freuen wir uns auf ME & MY MONKEY und ARTENVIELFALT.

Blick auf die Start- und Landebahn des Hamburg Airports.

Mit diesem Line-up werdet ihr abheben:

  • Vollständiges Line-up

    ME & MY MONKEY [A&B MUSIC] | ARTENVIELFALT [STIL VOR TALENT] | KIIANU [A&B] | DIRTY DOMINGUEZ [A&B] | SIMON KOMMUNBERG (KOMMUNE)

  • Tickets

    sind limitiert! Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

  • Location

    Die Terrasse hat einen einzigartige Aussicht. Mit einem speziellen Soundsystem, mehreren Drink & Snack Bars hat diese Party das Potenzial, eine der coolsten des Jahres zu werden.

Let's rave!

Art & Brothers

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Art & Brothers entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.