SOCIAL MEDIA WEEK HAMBURG

SOCIAL MEDIA WEEK HAMBURGDie Digitalkonferenz in Hamburg – und bei uns!

Nächste Woche versammelt sich die Crème de la Crème der Digitalbranche in unserer Hansestadt – denn vom 24. bis 28. Februar findet die SOCIAL MEDIA WEEK HAMBURG statt! Fünf Tage lang könnt ihr auf Networking-Partys anstoßen, an verschiedensten Workshops teilnehmen und über digitale Trends diskutieren. Am Dienstag, den 25. Februar sogar mit uns: Dann finden bei Geheimtipp Mediahouse gleich vier Events statt. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Kommt in unser Superstudio!

Fünf Tage voller Social Media

"HUMAN.X: Mehr Mensch, mehr Relevanz, mehr Erlebnis – das Marketing der Zukunft": So lautet das Motto der diesjährigen SOCIAL MEDIA WEEK HAMBURG, bei der über 3000 Teilnehmer und über 200 Speaker zu uns in die Hansestadt strömen, um über die Trends des digitalen Marketings zu diskutieren.

Am Montag und am Dienstag geht's mit spannenden Online-Formaten und dem #SMWHH Pre-Opening los, danach folgt ein dreitägiges Konferenz- und Workshop-Programm mit über 120 Sessions.

Unsere Events bei der #SMWHH

Am 25. Februar im Superstudio in Ottensen

Wir lieben Social Media – und haben deshalb gleich vier Events vorbereitet. Sichert euch Tickets und seid bei der #SMWHH dabei!

15.30–16.00 Uhr
Von der Facebook-Page zum multidimensionalen Medienunternehmen
Unser Gründer Janni erzählt, wie aus einem kleinen Freizeitprojekt ein interdisziplinäres Team mit über 20 Kreativen, Strategen, Beratern, Journalisten, Filmemachern, Fotografen und Producern wurde, die Kunden aus ganz Norddeutschland betreuen.

16.00–16.45 Uhr
Wie schafft man es, mit seinem Business immer wieder Talk of Town zu sein?
Unsere Head of Sales & Marketing Sina spricht mit Imad & Jessy von Habibi, Sarah Ploss, die auch als Grossstadtklein bekannt ist, Micha Gab von der Millerntor Gallery und Joe Schurer von Inferno Ragazzi und den Hamburger Goldkehlchen über erfolgreiches Storytelling auf Social Media.

17.00–17.30 Uhr
Reisen, Surfen, Kochen – mit einem 3-Gänge-Menü zur erfolgreichen Lifestyle Brand
Unsere Redaktionsleitung Leonie quetscht Johannes Riffelmacher, den Gründer von Salt & Silver aus: Was gehört eigentlich alles zu seiner Marke? Wie hat das überhaupt angefangen? Und was plant das Dreamteam für dieses Jahr so?

19.00–20.00 Uhr
Die Zukunft des Tourismusmarketing – wo geht die Reise hin?
Janni, Gründer und Creative Director von Geheimtipp Mediahouse, diskutiert mit den wichtigsten Tourismusverbänden Norddeutschlands über die aktuellen Entwicklungen im Tourismusmarketing. Wie nutzt man dabei soziale Medien und neue Plattformen für sich?

Und dann: Open End und Networking!
Es gibt Vino, Snacks und Drinks – und natürlich ganz viele neue Kontakte und spannende Unterhaltungen!

_

Mit am Start ist übrigens Veljko von Playground Coffee, der euch den ganzen Tag mit feinstem Flat White & Co. versorgt. Mmhh!

Bereit für Panels und Gesprächsrunden?

Das Programm? Kunterbunt!

Ob Panel oder Party – langweilig wird euch in diesen fünf Tagen garantiert nicht. Spitzt die Ohren und lauscht den Vorträgen von Agenturen, Unternehmen und Speakern, die allesamt in der digitalen Welt zuhause sind. Vertreter aus Marketing, Werbung, Storytelling und PR sprechen mit euch über die neuesten Social Media-Trends, die Zukunft des Marketings und die wichtigsten Plattformen des Jahres.

Es wird spannend! © Unsplash

Tickets & Pässe

Ab zur Social Media Week Hamburg!

Titelbild: Unsplash
Artikelfotos: Dahlina-Sophie Kock

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der SMWHH entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.