Thai Bites Neue Leckereien bei SomeDimSum

Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 7

Die Liebesgeschichte geht weiter: Nachdem SomeDimSum unsere Herzen mit Dumplings und einem phänomenalen Contemporary Korean BBQ erobert hat, stehen jetzt ganz neu die Thai Bites auf der Karte. Wir haben die neuen Gerichte von Uncle He getestet und sind im siebten Geschmackshimmel gelandet. Kommt mit auf eine Reise nach China aka. in die Weidenallee!

Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 9
Liebevoll angerichtet und verdammt lecker!

Crazy Foodkompositionen

Als Uncle He uns über seine neuen Thai Bites informiert hat, haben wir uns natürlich sofort auf den Weg Richtung Weidenallee gemacht. Dort liegt sein Restaurant, in dem er uns seit zwei Jahren auf einen kulinarischen Kurztrip nach China schickt. Denn Dim Sum bedeutet so viel wie „das Herz berühren“ – und das tun seine Leckereien auf jeden Fall! Auch während Corona hat Uncle He fleißig in seinem Kämmerlein getüftelt und neue Kreationen für uns entworfen. Herausgekommen sind diese leckeren Köstlichkeiten.

Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 14
Thai Green Chili Beans
Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 13
Fried Homemade Sai Sua
Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 12
Crispy Tom Yam Prawns
Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 11
Thai BBQ Chicken
Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 10
Soft Shell Rolls

Der Trend geht dahin, gemeinsam Gerichte zu bestellen und alles miteinander zu teilen.

Uncle He

FÜNF NEUE LIEBLINGE! Thai Bites

Thai Green Chili Beans
Fried Homemade Sai Sua
Crispy Tom Yam Prawns
Thai BBQ Chicken
Soft Shell Rolls

Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 5
Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 8
Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 2

Essen für Liebhaber

Wie auch das Contemporary Korean BBQ wurden die Thai Bites in mehrmonatiger Tüftelei entwickelt. Die fünf neuen Foodkompositionen, erzeugen allesamt ein wahres Gaumenfeuerwerk und haben ihren ganz eigenen Charakter. Im SomeDimSum kommt eben immer ein wahr gewordener Umami-Traum auf den Tisch! Und dieses Mal ist auch etwas für die Naschkatzen dabei: ein unfassbar leckerer Banana-Pancake auf asiatische Art. Wir sind begeistert und rollen zufrieden nach Hause.

Geheimtipp Hamburg Eimsbüttel Restaurant SomeDimSum Dahlina Sophie Kock 18