Sommerkonzert: Die Hamburger Goldkehlchen & Friends

Sommerkonzert: Die Hamburger Goldkehlchen & Friends80 Chorknaben Open Air!

Am 17. August verzücken unsere süßen Hamburger Goldkehlchen mit ihrem traditionellen Sommerkonzert im Musikpavillon vom Planten un Blomen ihre Fans und Groupies mit Stimmen, die vielleicht zu wünschen übrig lassen, aber dafür mit einem Charisma und einer Bühnenpräsenz, die unter die Haut gehen. Mit ihrem neu interpretiertem Format „& Friends“ haben sie sicher auch einige Überraschungen in petto. 

I need you today, OH MANDY!

Vorhang auf, Bühne frei – für die Hamburger Goldkehlchen, aber ganz besonders für Mandy! Die kann nämlich jede von euch sein. Via Facebook suchen wir mit den über 80 Männern eine glückliche Gewinnerin, die am Donnerstag, den 17. August von den zauberhaften Jungs angehimmelt und besungen wird. Während die Jungs zum Abschluss des Konzertes den Hit "Mandy" im Musikpavillon mit einer Inbrunst performen werden, darf die Mandy sich von den Goldkehlchen erobern lassen. 

Performances der Jungs gehen unter die Haut

Musikpavillon frei!

Am 17. August werden die herzzerreißenden, kraftvollen Stimmen der Boys ganz Hamburg vom Musikpavillon im Planten un Blomen beschallen. Um 19:30 geht ihr großes Sommerkonzert auf einer der schönsten Open-Air-Bühnen der Stadt los und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf altbekannte Hits, die wir schon bei Events wie das Weihnachtskonzert in der Kulturkirche Altona auf die Ohren bekommen haben und sind ganz gespannt auf neue Songs und Interpretationen aus dem Hause Goldkehlchen. Doch die Performance der Mandy und das ominöse "& Friends" werden sicher schwer zu toppen sein. 

Planten un Blomen ist das perfekte Setting © Berndt Andresen

Aftershowparty im Terrace Hill

Und weil das ganze Sommerkonzert ein mega Erfolg wird und niemand nach so einem musikalischen Einstand direkt um 22 Uhr nach Hause gehen kann, begeben sich die Goldkehlchen direkt am Anschluss ins Terrace Hill auf die große Aftershowparty – quasi direkt um die Ecke! Von 23 Uhr bis in die sonnigen Morgenstunden wird getanzt, das ein oder andere Ratsherrn sowie Helbing-Gedeck getrunken und ganz bestimmt noch mal das ein oder andere Lied geträllert! 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!