Soul Allnighter

Soul AllnighterIm Mojo Club wird durch die Nacht getanzt

"So darlin', darlin', stand by me, oh stand by me" – wer von euch hat den Ben E. King Klassiker nicht schon lauthals mitgesungen? Am Ostersonntag werdet ihr mit Soul all night long versorgt! Beim Soul Allnighter im Mojo Club gibt es jede Menge Klassiker und neue Hits bis in die Morgenstunden. 

Dance all night long!

Feiertagssoul für die Seele

Nach der Ostereier-Suche geht's direkt in den Club. Beim Soul Allnighter wird bis zum Morgengrauen gefeiert und vor allem getanzt. Hört Musik, die wie Balsam auf die Seele wirkt. Zeitlose Klassiker und den neuesten Soul für den guten Geschmack. Also worauf wartet ihr? - Oder um es mit Marvin Gaye's Worten zu sagen: "Ain't no mountain high enough!"

Spart euch die Schlange!

Tickets gibt es schon im Vorverkauf. Sichert euch die heiß begehrten Tickets für das Soul-Event, welches schon seit 1983 selbst den letzten Tanzmuffel Hamburgs in Wallung bringt. Kleiner Tipp: Falls ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Ostergeschenk für eure Liebsten seid – ein bisschen Soul hat noch keiner Beziehung geschadet!

Ein kleiner Einblick in den Soul Allnighter!

Lisa Knauer

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.