Sound of Butterfly

Sound of ButterflyAfterwork im TYO TYO

Bestes asiatisches Essen, Clubatmosphäre dank coolem Resident-DJ und spritzige Drinks sind die Formel für euren gelungenen Mittwochabend. Schärft eure Stäbchen, poliert eure Ausgehschuhe – so könnt ihr nämlich mittwochs nur im TYO TYO in Winterhude feiern.

Hier könnt ihr es euch zum Feierabend richtig gut gehen lassen.

So gemütlich wie extravagant.

Kreative Sushiplatten und special Drinks

Mittwoch, den 02. Oktober geht's um 19 Uhr los: Das "Sound of Butterfly" findet im TYO TYO statt. Entweder startet ihr euren Abend in der Barlounge des Sushi-Tempels und stoßt vor dem Essen mit dem Special Drink der Woche an – den gibt's für alle Ladies bis 20 Uhr kostenlos zum Probieren, oder ihr wählt eine der kreativen Sushiplatten. Beides geht natürlich auch. Die Reihenfolge entscheidet ihr. Wir wüssten schon, womit wir anfangen würden, ihr auch?

Ihr findet auch andere kreative Gerichte auf der Karte

Das TYO TYO steht für schmackhaftes Sushi

Das Afterwork-Event der Extraklasse

Das TYO TYO ist bekannt für seine extravaganten und leckeren Sushikreationen und mindestens genauso schmackhaft dürften die Drinks sein. Diese Woche ist ein Kyoto Fizz der Special-Drink der Woche. Auch das Ambiente spricht seine ganz eigene Sprache: Eine Location, unmittelbar am Osterbekkanal mit Tapeten angefertigt in Mailand und Wandbildern des Pop-Art-Künstlers Yossi Kotler. Wow! Insgesamt 600 Quadratmeter bietet das Restaurant, um euren Feierabend und eure Wochenmitte gekonnt ausklingen zu lassen.

Sushi-Mekka TYO TYO

Alles neu

Das TYO TYO in seiner jetzigen Form gibt es erst seit Anfang des Jahres. Davor nannte die szenige "White Lounge" die exklusive Location am Osterbekkanal ihr Zuhause. Dort mampften sich übrigens schon H.P. Baxxter und Elton durch die Karte.

Der heutige Name "TYO TYO" kommt aus dem Japanischen und heißt auf deutsch übersetzt Schmetterling. Und nicht nur der Name ist neu. Inhaberin Jessica Blumenau war bei der Renovierung des Restaurants nichts zu teuer: Tapeten aus Mailand, Glühbirnen im Industrial Look, Samt, Marmor und Messing prägen das Interieur entscheidend – sogar das Toilettenpapier ist farblich abgestimmt.

Mittwochs steht alles im Zeichen des Schmetterlings

Jeden Mittwoch wieder

Weil's so schön ist, findet das "Sound of Butterfly" immer mittwochs im TYO TYO statt. Heißt für euch: Jeden Mittwoch geile Drinks, tanzbare Beats, bestes Essen und entspannte Clubatmosphäre. Gönnt euch mal wieder was!

(Party-)Hunger bekommen? 

Macht euch selbst einen Eindruck!

Lisa Knauer & Dahlina-Sophie Kock

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit TYO TYO entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.