Spajz und Trank Vol. 4

Spajz und Trank Vol. 4Mit Andrea Agostini von Vin Beverín

Naturwein und das spajz, das passt einfach perfekt zusammen! Andrea von Vin Beverín versorgt das urige Restaurant in Barmbek schon länger mit seinen edelsten Tropfen, am Samstag, den 14. März, kocht Inhaberin Nóra dazu sogar noch ein 4-Gänge-Menü. Reserviert euch gleich einen der 20 Plätze und seid dabei!

Feinster Vino und leckeres Essen – dafür ist das Spajz bekannt!

Ab zu spajz!

Eine Einladung vom spajz kann man eigentlich gar nicht ausschlagen. Dazu ist Nóra, die Inhaberin, einfach viel zu herzlich und ihr Essen viel zu lecker! Deshalb empfehlen wir euch, ganz fix einen Tisch für Samstag zu reservieren und bei dem Abend mit Andrea Agostini von Vin Beverín dabei zu sein. Neben allerbesten Naturweinen aus Italien erwartet euch ein 4-Gänge-Menü, HipHop und natürlich ganz viel Gastfreundlichkeit. Egal, ob ihr schon absolute Naturweinkenner oder noch totale Newbies seid – am Samstag findet jeder den passenden Tropfen, versprochen!

Naturwein

Was ist das eigentlich

Als Naturwein werden häufig Weine bezeichnet, die möglichst ohne Zusätze produziert wurden. Die Trauben stammen aus ökologischem und biologischem Weinbau und werden oft ohne Zugabe von Schwefel zu Wein verarbeitet. Kurzgesagt: Es handelt sich hier um besonders edle Tropfen!

spajz

Alles, außer gewöhnlich!

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.