Streetwear Flohmarkt #7

Streetwear Flohmarkt #7by B-Lage & Mojo Store Hamburg

Mit ihrem beliebten Streetwear-Flohmarkt geht der Hamburger Collective Design Store B-Lage und das Streetwear Label Mojo Store Hamburg bereits in ihr siebtes Jahr. Die Veranstaltung findet in den jeweiligen Läden in der Kampstraße statt. Wenn ihr also wieder etwas Ausgefallenes für euren Kleiderschrank sucht – dann dürft ihr am Sonntag nicht fehlen.

In der Kampstraße gibt es am Sonntag einiges zu entdecken

Für jeden etwas dabei

In der Kampstraße gibt es am Sonntag von feiner Second-Hand-Mode bis hin zu ausgewählten Vintage-Artikeln wieder einiges zu entdecken und zu kaufen. Ob nun moderne, in Portugal produzierte Streetwear von den Jungs des Mojo Stores oder schöne Einzelstücke der Mädels von B-Lage – für jeden wird etwas dabei sein. Da auch noch andere Aussteller vor Ort sein werden, gibt es einen abwechslungsreichen Mode-Mix, der eure Herzen höher schlagen lässt.

Getränke wird es natürlich auch geben

Flohmarkt bleibt old school!

Da die Jungs vom Mojo Store und die Mädels von der B-Lage bereits zum siebten Mal ausmisten, gibt es natürlich wieder einige Einzelstücke zu ergattern. Also seid pünktlich da, damit ihr euch etwas ganz Besonderes sichern könnt. Außerdem eignet sich der Streetwear-Flohmarkt natürlich auch dafür, das perfekte Geschenk zu finden – eure Liebsten freuen sich doch sicher mehr über ein von euch ausgewähltes Unikat als über die neueste Sommerkollektion von einem der großen Modeplayer. Damit das kultige Flohmarkt-Feeling nicht verloren geht, gelten natürlich zwei Prämissen: Cash only und keine festen Preise! 

Ihr wollt auch einen Stand haben?

Aufgepasst!

Ihr könnt auch selber verkaufen

Wenn ihr selber coole Klamotten zum Verkauf habt, dann gebt den Freunden von B-Lage und dem Mojo Store Hamburg noch schnell per Mail Bescheid. Für 20 Euro könnt ihr auf dem Streetwear-Flohmarkt auch eure Mode präsentieren.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.