Support your local Food Dealer!

Support your local Food Dealer!7 leckere Tipps von Lieferando.de

Ihr habt genug von Nudeln mit Pesto, im Kühlschrank ist Ebbe angesagt und euch fehlt die Motivation zum Kochen? Dann schnappt euch einfach euer Smartphone oder Tablet und bringt mit Lieferando ein bisschen Pepp in euren Speiseplan. Das Beste: Während ihr auf dem Sofa schlemmt, unterstützt ihr kleine, lokale Restaurants – also los geht's! Hier kommen unsere sieben liebsten Adressen für Pizza, Sushi & Co. per Lieferdienst.

Keep calm and order online

Lieferando versorgt euch kontaktlosen mit Leckereien: Ihr werdet über die angekommene Bestellung informiert und der Lieferant wartet mit genug Abstand, bis ihr diese angenommen habt. Oder ihr spaziert einfach hin und holt euch das Essen selbst ab. Also total easy-peasy und sicher!

Mission Pizza

© Dahlina-Sophie Kock

© Dahlina-Sophie Kock

© Dahlina-Sophie Kock

Einmal Pizza mit allem bitte? Klar – bei Mission Pizza könnt ihr euch eurer eigenes Glück zusammenstellen. Von Ananas, über Sardellen bis hin zu Zwiebelmarmelade wird hier jeder Pizza-Wunsch wahr. Und das Beste? Die beiden Gründer Alex und Lucas haben lange ausgetüftelt, wie sie es am besten anstellen, dass die Pizza auch nach der Lieferung knackig und frisch bei euch ankommt. In crust we trust!

Kohldampf

© Stockfoto

Soulfood and Chill? Aber sowas von! Bleibt nur noch die Qual der Wahl, welcher Burger es sein darf: Einmal mit Käse, Nimmersatt oder doch lieber Fleischlos Glücklich? Bei den köstlichen Burgervariationen bekommen wir jetzt schon Kohldampf – also ran ans Smartphone, Lieblingsburger bestellen und genüsslich auf dem Sofa schlemmen!

Diggi Smalls

© Lisa Knauer

© Lisa Knauer

© Lisa Knauer

Für alle, die sich unter dem kulinarischen Angebot mal wieder nicht entscheiden können, haben wir einen besonderen Tipp parat: Diggi Smalls serviert euch allerhand Köstlichkeiten aus der Türkei und dem Iran direkt vor die Haustür. Inspiriert von der Straßenküche orientalischer Metropolen gibt es hier spannend gewürztes, authentisches Essen, knallige Farben und alles immer frisch zubereitet. Na, wenn das nicht mal nach frischem Wind in den eigenen vier Wänden klingt!

Rohhäppchen

© Rohhäppchen

Haltet die Stäbchen bereit und stürzt euch ins asiatische Abenteuer. Das Team von Rohhäppchen verbindet die traditionelle und moderne japanische Küche, und zaubern mit Einflüssen der westlichen Kultur köstliche Maki, Nigiri & Co. Lust auf Sushirollen mit Lachs-Tartar, Trüffelmayonnaise, Olivenstaub und Rucola? Klingt exotisch und genau nach dem, was sich unser Gaumen beim Homeoffice wünscht!

Ben & Jerry's and Friends

© Unsplash

Die Sonne lacht am strahlend blauen Himmel und alles schreit nach Frühling. Wenn das mal nicht ein guter Zeitpunkt ist, die Eissaison einzuläuten! Egal, ob auf dem Balkon, im Garten oder doch eingemummelt vor eurer Lieblingsserie, zur süßen und eiskalten Erfrischung kann man doch nicht nein sagen. Wir haben es uns schon gemütlich gemacht und halten die Löffel bereit!

Stadtsalat

© Lisa Knauer

Wenn nach all den Pizzen, Burgern und Pommes unser Körper umso mehr nach einer knackigen, leichten Mahlzeit ruft, ist Stadtsalat zum Glück mit frischen Bowls und Salaten am Start. Ob nun die Shawarma Bowl, die Indian Summer Bowl mit Mango-Curry Dressing oder lieber der Korean Beef Salat – uns läuft da auf jeden Fall schon das Wasser im Mund zusammen!

Vy

© Vy

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug nach Vietnam? Dafür müsst ihr nicht einmal lange Reisen, denn Curry, exotische Glasnudelsalate oder gebackenen Tofu gibt es ganz schnell nach Hause. Was wir besonders lieben? Bei Vy's ordentlichen Portionen ist der leere Magen in Windeseile gefüllt – und die Lieferung sogar umweltfreundlich ohne Plastik!

Lieferando

So kommt ihr zu eurer Bestellung

Um bei Lieferando zu bestellen und euch mit einer Ladung Comfort Food auf die Couch zu verkrümeln, müsst ihr nur auf Website gehen oder die App herunterladen. Dort gebt ihr einfach eure Postleitzahl ein, scrollt euch durch die verschiedenen Restaurants und dann – GO!

Einmal alles, bitte!

Unsere 7 Lieblinge von Lieferando

Cover: Vy

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit Lieferando entstanden.

Darja

Darja ist unsere frische hessische Brise im Norden. Bei Entdeckungstouren ist sie meistens zu Fuß unterwegs, um die schönsten Ecken für euch zu finden! Sie probiert am liebsten guten Kaffee, asiatische Restaurants und verweilt gerne am Wasser in der Sonne.