Surf Film Nacht

Surf Film NachtOpen Air Kino am Altonaer Rathaus

Am 10. Juli verwandelt sich der Platz der Republik in ein Open Air Kino. Bei der Surf Film Nacht werden Deutschland-Premieren zweier Surffilme gezeigt, die euch die in die Welt des Wassersports entführen. Surfin' in Altona!

Kino unter freiem Himmel

Macht es euch am Altonaer Rathaus gemütlich, genießt den Sonnenuntergang und schaut euch die Traumspots auf Hawaii und Tahiti, in Kalifornien und Europa an – Fernweh ist hier garantiert! Ab 22 Uhr geht's los und ihr könnt euch auf 1,5 Stunden geballte Surf-Power freuen. 

Magische Wellen und eine mitreißende Story

“Lisa defined a new era for women’s surfing”, sagte Weltklasse-Surfer Kelly Slater und hat sowas von recht. Der erste Film des Abends TROUBLE - THE LISA ANDERSEN STORY erzählt euch die aufregende Lebensgeschichte von der viermaligen Weltmeisterin Lisa Andersen und wie sie den männerdominierten Sport für immer veränderte. Der zweite Film AUSICAA - A MEDITERRANEAN SURFARI bringt euch dann ans Mittelmeer und begleitet Longboarder an noch ganz unbekannte Surf-Spots. Also seid dabei und macht euch auf die Suche nach der perfekten Welle!

TROUBLE - THE LISA ANDERSEN STORY

Unsplash

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.