Tables for 2

Tables for 2Jägermeister präsentiert sein brandneues Clubkonzept

Zwei DJs, zwei Sounds und nur ein Club. Es wird kühler und es zieht uns von den Open Airs wieder in die Clubs. Grund genug für Jägermeister, uns ihr neues, noch nie da gewesenes Clubkonzept zu präsentieren: Tables for 2! Die Premierenparty steigt am Mittwoch, den 2. Oktober im Waagenbau.

Genießt einzigartige Musikmomente bei den One-Time-Only-Events

Eure Musikhelden kreieren einzigartige Partymomente

Mit Tabels for 2 stellt Jägermeister das Nachtleben auf den Kopf. Jeweils zwei musikalische Szenehelden teilen sich das DJ-Booth und co-kreieren einzigartige Partymomente für und natürlich mit euch. Musikalische Komfortzonen werden aufgebrochen und keine clubtaugliche Musikrichtung wird ausgelassen. Was passiert, wenn Downtempo auf einen Upbeat trifft? Hand in Hand mit euch, als Crowd kann daraus ein musikalisches Feuerwerk werden. Findet es heraus!

Euer Partyerlebnis mit Jägermeister

Nur One-Time-Only-Events

Mit diesem Clubkonzept tourt Jägermeister durch die größten Deutschen Metropolen – und macht dabei immer nur einen Stopp. Tut euch also selbst einen Gefallen und findet am 02. Oktober euren Weg in den Waagenbau. Als ungleiches Duo erwarten euch Roman Flügl und Eclair Fifi.

Hört schon mal rein! 

Mit Eclair Fifi und Roman Flügel gibt's nur das Beste auf eure Lauscher

Ein feiererpobtes Duo für Hamburg

Roman Flügl prägt die Technoszene seit Beginn der 90er Jahre und ist Chef der bekannten Labels Playhouse, Klang Elektronik und Ongaku. Konträr dazu steht Eclair Fifi an den Decks für euch. Sie ist seit über zehn Jahren in der Szene verwurzelt, kuratiert eine Show bei NTS London und wird seit ihren Auftritten bei Boiler Room Deckmantel als internationaler Breakthrough-Star gefeiert.

Haltet eure Nacht digital fest!

Nutzt dafür am besten folgende Hashtags

#tablesfor2
#jaegermeister 

und natürlich nicht vergessen @jaegermeisterde zu markieren!

Lokale und internationale Helden auf einer Sause

Das war's natürlich noch nicht! In jeder Stadt sind auch Support-Acts und lokale Musikhelden am Start, die eure Partynacht abrunden. Spoiler gefällig? Davidé und Smallpeople.

Cheers, auf die Nacht!

Cheers, auf die Nacht!

Oberstes Gebot bei ihrer Tabels for 2-Tour war für Jägermeister übrigens euch die exklusiven Line-ups in angesagten Szeneclubs zu präsentieren, um euch so eine intime Atmosphäre zu garantieren. Welche besonders beim „Signature Sound“ des Abends zum Tragen kommt, denn er garantiert Free Shots für euch, eure Freunde und vielleicht mit eurem musikalischen Helden.

Ihr kriegt nicht genug?

Tables for 2 geht in die nächste Runde!

Am 04.12. findet das nächste Event in der Night Embassy bei Jägermeister mit Moonbootica b2b Format:B statt. 

Jägermeister

Dieser Artikel in Kooperation mit Jägermeister entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.