Taco Festival

Taco FestivalFeinstes Streetfood aus Lateinamerika!

Am 7. September ist es endlich wieder so weit – die Marktzeit öffnet ihre Türen und lädt in der Fabrik Altona zum großen Taco Festival ein. Mit südamerikanischen Vibes und kulinarischen Spezialitäten wird euer Samstag garantiert eine richtige Fiesta Latina! 

Zum Verlieben! © Marktzeit

Time for Tacos

Aufgepasst: Die kleinen Muchachos aus Mexiko überfallen uns Samstag wieder in all ihrer Vielfalt! Authentische Latino-Kitchen, Live-Musik und exklusive Taco- und Margarita-Workshops warten auf euch. Pisco Sour, Ceviche, Guacamole und Tacos, bei diesem Geschmacksfeuerwerk läuft uns jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

Buen apetito!

Über 40 Aussteller aus Hamburg und Umgebung sorgen für euer leibliches Wohl und beamen euch einen Tag lang in Richtung Acapulco. Ob Mexi-Cali Tacos von Saint Pablo's oder authentische Burritos von San Burrito – wer die feurig, würzige Küche aus Mexiko liebt, landet hier im Food-Heaven.

Euren Durst könnt ihr mit leckeren Margaritas, fruchtigem Bier oder alkoholfreien Getränken stillen. Damit ihr euch wie auf den landestypischen Märkten fühlt, gibt's natürlich auch spanische Musik und einige kleine Überraschungen aus dem temperamentvollen Kontinent!

Guacamole gefällig? © Marktzeit

Wer ist dabei?

Die Aussteller

Camarillo Salsa – Saint Pablo's – San Burrito
Sri Lankan Wave – Café Mexiko – Mexiko Straße Taqueria
Mamarepa – La Mexicana Bremen – YaKu
Mexican Soda – José Cuervo

und viele, viele mehr!

Wir sehen uns in der Fabrik Altona! © Lisa Knauer

Titelbild: Marktzeit

Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit der Marktzeit entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.