TASTE AT HOME

TASTE AT HOMEDas Weintasting für zuhause!

Die Tage werden länger, das Wetter schöner und der Vino kühler: Der Sommer ist da! Und passend dazu sorgt TASTE AT HOME mit neuen Weintastings für perfekte Sommerabende mit Freunden. Wir haben den Newbie für euch getestet und hatten eine wundervolle Zeit mit köstlichen Weinen und den besten Vino-Tipps vom Sommelier. Cheers!

Euer Zuhause, ein Sommelier und gute Tropfen

Du und deine Lieblingsmenschen können aktuell nicht in eurer Stammbar Vino schlürfen? Dann kommt der Wein halt zu euch! Ein geschulter Sommelier serviert die feinsten Tropen an euren Wohlfühlplätzen: Ob im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder in eurem Garten – unter Einhaltung sämtlicher Corona-Hygieneregeln ist ein unvergesslicher Abend mit Freunden und Familie garantiert.

Gute Laune garantiert: einfach beste Freundin schnappen und Winetasting buchen!

Der Sommelier erzählt euch viel über die verschiedenen Weine!

Ein guter Ausblick – mhhh!

Vino, Vino, Vino

Mehr Facts über unser Lieblingsgetränk

Beim TASTE AT HOME Weintasting habt ihr nicht nur einen wunderschönen Abend, ihr lernt auch einiges! Der geschulte Sommelier gibt euch eine grundlegende Einführung zu den Geschmacksausprägungen und Qualitätsmerkmalen von Rot- und Weißweinen und erklärt, wie sich eine hohe Sonneneinstrahlung bzw. ein mineralischer Boden auf den Geschmack auswirkt und auf welche Weise man schon beim Einschenken erkennt, wie gut ein Wein ist.

Erst schnuppern – dann genießen!

Und so geht's:

Bucht eure kulinarische Entdeckungsreise und wählt euer Wunschdatum für das Weintasting. Bevor es losgeht, besprecht ihr mit dem Team & Sommelier die Details und dann kann es schon losgehen: 30 Minuten vor Start der Vino-Session, kommt der Sommelier zum vereinbarten Ort und bereitet alles vor. Ihr könnt euch also zurücklehnen und genießen! Und weil der Sommer ja jetzt erst startet, könnt ihr euch vor Ort direkt ein paar Flaschen eurer Vino-Favoriten sichern. Yaay!

Hoch die Gläser!

  • Wo?

    An einem Ort eurer Wahl! Am besten mit viel Platz für Freunde und Wein.

  • Was?

    Das Tasting kostet pro Person 39 Euro. Dabei sind vier besondere Weine und ein Überraschungsgetränk inbegriffen – das Tasting ist auf eine Dauer von 2h angesetzt.

  • Mit wem?

    Ihr ladet euch eure Lieblingsmenschen ein – mindestens vier Freunde solltet ihr sein. Der geschulte Sommelier kommt dann zu euch.

  • Wer?

    Für Vino-Lovers, Foodies und alle die gerne Wein trinken und neue Dinge ausprobieren!

Dahlina-Sophie Kock

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Leonie Henze

Vom Gude zum Moin! Leo kommt aus dem schönen Hessen und ist jederzeit bereit, mit ihrem Fahrrad gegen nordische Windböen anzukämpfen. Wenn sie erst mal auf dem Sattel sitzt, erkundet sie in Hamburg am liebsten indische Restaurants und kleine Eisläden.