TASTE Tours

TASTE ToursEine kulinarische Stadtführung in 5 Gängen

Mit den nigelnagelneuen TASTE Tours bringen wir euch gemeinsam mit der Crew von Foodguide auf den Geschmack! Wir haben zusammen eine kulinarische Route ausgetüftelt und fahren euch ab sofort in die besten Restaurants der Stadt – und das in nur einem Abend! 

Ein möglicher Stopp: Otto's Burger

5 Stopps in 4 Stunden

Hamburg hat so viele aufregende und kreative Restaurants, Bars und Cafés am Start, dass die Wahl oft gar nicht so leichtfällt: Will man lieber den neuen Pizzaladen auschecken, das Ramen-Pop-up ausprobieren oder doch lieber Sushi snacken? Richtig – wir wollen am liebsten alles auf einmal! Deswegen gibt es nun die TASTE Tours, die wir mit den Experten von Foodguide ins Leben gerufen haben, um euch die spannendsten Gastro-Perlen der Stadt an einem Abend zu präsentieren. 

Auch bei Tōrnqvist könntet ihr landen

Bis zu 7 Leute an einem Abend

Alles was ihr tun müsst, ist Platz zu nehmen in unserem TASTE-Tours-V-Klasse und euch von unserem Guide von einem Highlight zum nächsten chauffieren zu lassen. An fünf von uns kuratierten kulinarischen Hot Spots machen wir in vier gemütlichen Stunden Halt. In welchen von uns ausgewählten Restaurants ihr genau landen werdet, verraten wir natürlich nicht. Aber eins ist gewiss: An jedem Stopp bekommt ihr nicht nur exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in die Küche, sondern auch ein ganz besonderes Menü serviert, das euch von der geschmacklichen Vielfalt Hamburgs endgültig überzeugen wird. 

Patrick vom ÜberQuell gibt exklusive Einblicke ins Brauen von Craft Beer

Hennsler at Home
Otto's Burger 
Tōrnqvist
ÜberQuell 
Dim Sum Haus 
The Lesser Panda Ramen 
VLET - An der Alster 
Kokomo Noodle Club 
... und demnächst viele mehr! 

Unsere Food Guides versorgen euch mit den besten Geheimtipps

Steigt ein in unsere Mercedes V-Klasse

Das Geheimrezept

Alles was es braucht, ist eine Prise Geheimtipp Hamburg, einen Spritzer Foodguide, eine doppelte Portion Leidenschaft und natürlich jede Menge Appetit! Denn doppelt hält einfach besser: Mit unseren gemeinsamen TASTE Tours vereinen wir geballte Stadtexpertise und feinfühlige Gaumen zu einem ganz besonderen Gastro-Erlebnis. Denn warum sollte man sich an einem Abend nur mit einem einzigen Restaurant zufriedengeben, wenn Hamburg vor neuen Konzepten nur so boomt? Richtig! Deswegen fahren wir gleich an mehrere Orte unserer ganz persönlichen Wahl, um euch den Genuss Hamburgs mal auf eine andere Art und Weise zu vermitteln.

Einblick bei Henssler at Home

... und das Tasten nicht vergessen

Die Details

  • Was für ein Auto?

    Mercedes V-Klasse 

  • Wie viele Leute?

    Bis zu 7 Leute (plus unserer Fahrer) haben Platz. 

  • Wie viele Stopps?

    Wir machen Halt in 5 Restaurants. 

  • Wann treffen?

    Um 17:30 Uhr geht's los. 

  • Wo treffen?

    Auf dem Parkplatz der Bullerei: Lagerstraße 34b 

  • Wie lange?

    4 kurze, schöne Stunden

  • Wie viel?

    89€ inkl. Gebühren 

Valentin Ammon 

Die TASTE Tours und dieser Artikel sind in Kooperation mit Foodguide entstanden. 

Vielen Dank an unseren Partner Nord Ostsee Automobile für unsere einzigartige V-Klasse. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!