Tazzi Sommer Sessions

Tazzi Sommer SessionsEDWARD HUGHSON live

Der Sommer auf St. Pauli wird nicht nur unglaublich lecker, sondern ganz musikalisch. Die Crew von Tazzi Pizza startet am 2. Mai mit den Tazzi Sommer Sessions und hat zum großen Auftakt den australischen Musiker Edward Hughson eingeladen. 

Tazzi Sommer Sessions

Bis September finden die Tazzi Sommer Sessions jeden ersten Donnerstag im Monat statt – immer mit einem neuen musikalischen Act. Der Eintritt ist kostenlos. 

© Studio Rausch

Geschmack und Klang für den Sommer auf St. Pauli

Der Sommer auf St. Pauli ist zum Träumen da – und natürlich zum Genießen. Ein wunderbares Event für ebendiese schönen Sommeraktionen sind die neuen Sommer Sessions bei Tazzi Pizza. Den Auftakt der Konzertreihe macht der australische Musiker Edward Hughson. Seit 2015 macht er aber nicht nur Musik, sondern reist um die Welt. Eine Heimat hat der Musiker aus New South Wales in Hamburg gefunden. Seinen Stil beschreibt er selbst aus einem Mix von Folk und Country mit Einflüssen aus traditioneller Musik. Freut euch auf seine Palette an eigenen Originalen und schönen Coversongs. 

Die nächsten Termine & Acts

6. Juni: Joseph Pogson
4. Juli: Sissos (Steph & Georgie)
1. August: Lucas Laufen
5.  September: Sophie Sutton

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!