Team Rhythmusgymnastik

Team RhythmusgymnastikLet's get physical!

Freut euch auf eine geballte Ladung Sexyness am 21. April im Uebel & Gefährlich! Das sportlichste DJ Team des Landes ist zurück zur einzigartigen HH Edition. Stimmt euch schonmal ein: "Let' get physical, physical. I wanna get physical, let's get into physical..."

Das Powercouple ist back in der Hamburg Hood! Nach einer Woche durchfeiern mit den Jecken haben die Jungs erstmal eine kurze Pause gebraucht. Nun konnten sie sich lang genug regenerieren und auf die größte Abrissfeier ihrer Hamburg-Karriere vorbereiten. Ihre Jungfräulichkeit haben sie vor 21 Partys in Hamburg verloren, jetzt ist das Team offiziell volljährig in der Hansestadt. Zu diesem 21. Jubiläum erwartet uns ein gewaltiges Spektakel.

An diesem Freitag wird sogar der Bunker einsturzgefährdet sein, denn gemeinsam mit der Rhythmus-Power werdet ihr die Wände zum Wackeln bringen. Jegliches Schamgefühl solltet ihr an diesem Abend einfach mal zuhause liegen lassen, für euer perfektes Outfit braucht ihr nur eure engsten Leggins, schrillsten Bodys und buntesten Schweißbänder. Den Ausdruckstanz müsst ihr nich vorher üben - hier könnt ihr euch die Seele mal so richtig aus dem Leib tanzen, und zwar die ganze liebe lange Nacht.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.