Tekkno am Teich

Tekkno am TeichOpen Air am Harburger Außenmühlenteich

Am 06. Juli wird der Stadtpark Harburg wieder von feinsten Elektroklängen beschallt. Beim Tekkno am Teich direkt am Außenmühlenteich erwartet euch ein heißes Open Air mit David Keno und RAUMAKUSTiK.

Die OA findet im Harburger Stadtpark statt.

LIEBE | BASS | FREIHEIT

Der Sommer ist schön, er ist heiß und er ist voller Open Airs! Es wurde geschuftet und gebastelt, damit der Relaunch von Tekkno am Teich perfekt wird. Frisches Design, neues Konzept und ein herausragendes Line Up erwarten euch am Wochenende in der Harburger Freilichtbühne. Also, ab auf die andere Seite der Elbe!

Entspanntes Intro, dann laute Bässe!

Wie üblich startet die OA mit einem entspannten Intro-Set, um dann die Regler ganz nach oben zu schieben. David Keno und RAUMAKUSTIK verwöhnen euch mit ihren Klängen und halten euch bis in den Abend in Tanzlaune! Wichtig: Es gibt keine Abendkasse, also holt die Tickets schnell über den Vorverkauf – denn sie sind limitiert. Ansonsten steht der Party nicht mehr im Weg, it's gonna be wild!

Lasst es krachen, aber sauber!

Deine OA-Checkliste!

  • Wasser?

    Wasser ist in original verschlossenen PET-FLaschen ist erlaubt. Keine Glasflaschen!

  • Fremdgetränke?

    Alkoholische Fremdgetränke sind nicht erlaubt.

  • Abendkasse?

    Tickets gibt's nur über den VVK, da die Freilichtbühne auf maximal 1500 Personen begrenzt ist.

  • Müll?

    Schmeißt euren Müll nicht einfach auf die Fläche und versucht es möglichst sauber zu halten!

  • Parkplätze?

    Kommt am Besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Rad. Anfahrt ist über S-Harburg und dann mit der Linie 245 / 145 bis Haltestelle Rabenstein. Von dort sind es nur noch 200 Meter über den Sandweg bis zur Location.

Es wird laut! © Unsplash

Lisa Knauer

Titelbild & Collage: Unsplash

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.