The Apartment N°11

The Apartment N°11Physiotherapie & Personaltraining

Ihr kommt aus dem Winterloch nicht raus und euer Spirit Animal ist eher ein müdes Faultier als ein flinker Fuchs? Dann ist ein Date mit Rick und Marvin genau das Richtige! Die beiden vereinen Physiotherapie und Personal Training in ihrem gemütlichen Apartment N°11 und bringen sowohl Sportskanonen als auch Couchpotatoes innerhalb kürzester Zeit in Topform!

Hereinspaziert ihr Sportskanonen in Spe

Motivation wanted!

Ihr kennt's: In den Wintermonaten mutiert man schnell zu kleinen Stubenhockern und checkt lieber Airbnbs auf Mallorca als sich mit Schal und Nierengurt um die Alster zu schwingen. In solchen Momenten ist ein kleiner Tritt in den Hintern und eine ordentliche Portion Motivation nötig! Weil wir diese nicht an der eingestaubten Beinpresse im Gym finden, geht's für uns nach St. Georg ins Apartment N°11; nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der lichtdurchfluteten Altbauwohnung warten Rick und Marvin – unsere neuen Sportsfreunde, die uns mit geballter Expertise und Energie um den Finger wickeln.

Rick und Marvin

Von Nay zu Yay!

Im vergangenen Sommer kreierten die beiden ihren schnieken Fitnesstempel und kombinieren seitdem Physiotherapie und Personaltraining at its best. Das Studio mit Wohnzimmerflair verfügt über einen hellen Raum für physiotherapeutische Behandlungen und einen Trainingsraum, der jedes Sportlerherz höherschlagen lässt. Bevor wir hier unseren Puls auf Hochtouren bringen, geht's mit einem Käffchen erst einmal auf die Couch, um mit den Jungs über unsere individuellen Ziele zu quatschen. Einen Knackpo, mehr Kondition oder ein breites Kreuz - was ist euer Fitness Goal?

Stylisch & gemütlich

Von der Couch auf die Hantelbank.

Die Küche vom Apartment N°11

Ernährungstipps gibt's inklusive.

Individuelle Betreuung von Kopf bis Fuß

Nachdem Rick ein Profil über unser Fitnesslevel und die Trainingsziele angelegt hat, geht's zum Check-up mit Marvin: Der ausgebildete Physiotherapeut behandelt in seiner modernen Praxis Kassen- sowie Privatpatienten und nimmt uns vor dem Personaltraining genau unter die Lupe. In rund 20 Minuten werden muskuläre Dysbalancen, Kraftunterschiede und nervige Blockaden der Wirbel aufgedeckt, mit einem gekonnten Griff direkt behoben oder sorgfältig protokoliert. Dieser Physio-Check dient als Grundlage für die Gestaltung eures Trainings. Im Fall der Fälle, könnt ihr euch von Marvin auch fortlaufend physiotherapeutisch behandeln lassen. Für diesen Service gibt's von uns ein knackiges High Five!

Ich arbeite nicht nur an den Symptomen, sondern gehe der Ursache auf den Grund, um Beschwerden nachhaltig zu vermeiden.

Marvin, Physiotherapeut

Wer hat Lust zu boxen?

Mehr Wohlbefinden durch Marvins Physiotherapie

Gemeinsam zum Ziel!

So jetzt aber rein in die Sportklamotten – wir wollen sporteln! Rick erklärt, dass man seine Ziele selbst im wilden Termin- und Arbeitswirrwarr erreichen kann: "Powert euch mit einem schweren Gewichtstraining für 15 bis 20 Minuten richtig aus und achtet auf eine saubere Ausführung. Das ist viel effizienter als eine Stunde auf dem Stepper zu schwitzen." In dem vollausgestatteten Trainingsraum werdet ihr individuell betreut und kommt am Battle Rope und Crossfit Rack sicher an eure Grenzen. Aber hey, hier könnt ihr über euch hinauswachsen und ordentlich Input in Sachen Ernährung und Gesundheit von Rick abstauben. You Go, Boy/Girl!

Mein Ziel ist es, dass die Leute mich nach 3 Monaten noch wollen, aber nicht mehr brauchen!

Rick, Personaltrainer

Preise & Service

Jetzt mal Butter bei die Fische, was kostet der Spaß?

Je nachdem ob ihr ein, zwei oder dreimal die Woche trainieren wollt, zahlt ihr 100 bis 120 Euro pro Stunde. Das ist kein Schnapper – aber wen wundert's: Bei Rick und Marv bekommt ihr ein auf euch abgestimmtes Komplettpaket mit individueller Betreuung und physiotherapeutischem Check-Up!

Vitaminbombe gefällig?

  • Termine

    Die Jungs sind super flexibel. Termine können morgens, abends und auch am Wochenende stattfinden.

  • Service

    Im Apartment N°11 gibt's professionelle Physiotherapie für Kassen- und Privatpatienten, ein individuelles 1-zu-1-Personaltraining, Beratungsgespräche, Handtücher, Kaffee und Wasser.

  • Ort

    Düst zum Hauptbahnhof und geht von dort aus 5-7 Minuten zum Apartment N°11.

  • Specials

    Ihr könnt auch mit einem Freund ein Personaltraining buchen. Im Sommer finden im Garten Kleingruppentrainings statt.

Unser neuer Fitnesstempel!

Jan Traupe

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Leonie Zimmermann

Leonies Herz schlägt für gutes Essen, sonnige Open Airs und den Hafen. Am liebsten genießt sie den Sonnenuntergang mit Freunden über den Dächern ihrer Heimatstadt Hamburg.