The Tree

The TreeNordmanntannen online bestellen

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter! Die Adventszeit ist in vollem Gange und bald ziehen auch die geschmückten Nadelbäume wieder in unsere vertrauten vier Wände. The Tree liefert euch euren Weihnachtsbaum direkt ins Wohnzimmer und unterstützt dabei noch ein tolles Projekt.

It’s that time of year again!

Das Fest der Liebe und Besinnlichkeit rückt immer näher und mit ihm auch der allbekannte Vorweihnachtsstress. Neben dem Geschenkekauf für Omas, Tanten und Cousins muss nämlich auch noch die Wohnung festlich geschmückt, Plätzchen gebacken und Glühwein getrunken werden. Jedes Jahr steht ihr vor der selben Herausforderung: eine riesige, nadelnde Tanne vom Weihnachtsmarkt durch das halbe Viertel bis nach Hause zu transportieren. Am liebsten würdet ihr euch den Stress dieses Jahr gar nicht antun, aber ohne Baum fühlt es sich einfach nicht richtig weihnachtlich an. Das gemeinsame Schmücken ist eben eine Familientradition, auf die man nicht einfach so verzichten möchte. Und wo sollten die Geschenke dann überhaupt liegen?

Wir haben die Lösung für euch: Online-Weihnachtsbaum-Shopping mit festlichem Lieferservice! Die fleißigen Wichtel von The Tree liefern euch eure Lieblingstanne direkt ins Wohnzimmer.

Groß & schlank oder klein & rund? Ihr habt bei The Tree die Weihnachtsbaum-Wahl!

Nordmanntannen für den Norden

Bei The Tree gibt es Nordmanntannen, wie sie eben in den Norden gehören: Die Weihnachtsbäume sind nicht nur von hochwertiger Qualität, sondern werden auch ökologisch nachhaltig im Hamburger Umland angebaut. Dazu sehen die Tannen richtig schnieke aus: gleichmäßig gewachsen, mit weichen Nadeln und von einem satten dunkelgrün. Auf der Website könnt ihr selbst entscheiden, wie viel Platz das Bäumchen in euren vier Wänden einnehmen soll. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Baumgrößen: Smart, Balance und Grande mit aufsteigend hohem Weihnachtszauber. Denkt dran, je größer der Baum desto mehr Geschenke passen drunter!

Let the Christmas spirit ring!

Es wird noch besser: Der Erlös aus dem Baumverkauf wandert nämlich nicht in die Taschen von The Tree, sondern wird an die gemeinnützige Organisation Hanseatic Help gespendet. Diese versorgt und unterstützt bedürftige Menschen in ganz Hamburg – gerade jetzt in der kalten Winterzeit ein wichtiges Anliegen! Auch Spenden im Gegenwert einer Sachspende – Schlafsäcke, Mützen oder Winterschuhe zum Beispiel – werden dankend angenommen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit sollten wir nicht vergessen, dass es nicht alle so gut haben wie wir. Lasst uns unser Glück weitergeben, immerhin ist Weihnachten ja auch ein Fest der Nächstenliebe.

Tabitha Wedemann

Nachdem Tabitha die letzten sieben Monate durch die Weltgeschichte gereist ist, hat sie jetzt ihren Weg zurück nach Hamburg gefunden, um ihrer Leidenschaft fürs Schreiben nachzugehen. Wenn sie nicht gerade in Cafés sitzt, Gedichte verfasst oder über Festivals tanzt, erkundet sie am liebsten all die besonderen Ecken ihrer Heimatstadt!