Tom's Street Food Market N°1

Tom's Street Food Market N°1Soul Food & Musik für Hamburg

Endlich ist es soweit! Die Street Food Saison 2017 beginnt offiziell an diesem Wochenende. Für den Kick-off darf sich ganz Hamburg auf einen Newcomer unter den Street Food Events freuen: Tom's Street Food Market startet am 29. April im Herzen von St. Pauli

Die Jungs, die sich hinter Tom verbergen, haben sich mit ihrem ersten Street Food Market ein Herzensprojekt erfüllt. Endlich sollte ihr Heimathafen Hamburg einen Street Food Markt bekommen, der der schönsten Stadt der Welt gerecht wird. Dazu haben sie Street Food Experten aus der Region sowie coole Live Acts und DJs aus Hamburg eingeladen.

Es geht los

Am Wochenende feiern sie nicht nur die eigene Premiere, sondern auch den Startschuss in die Hamburger Street Food Saison. Freut euch auf leckeres Essen, lässige Musik und entspannte Gäste in grandioser Kulisse und klassischem Open Air Feeling.

Auf diese Landesküchen freuen wir uns schon

Brasilien
Jani Lehmann bringt leckeres Street Food aus der Heimat mit – und hoffentlich auch ein bisschen Sonne.

Japan
Subu Shushi Burrito gibt unserem japanischen Lieblingsessen einen spannenden Twist anhand von kalifornischen Einflüssen.

Sri Lanka
Leonie bringt uns super leckere Rottis nach St. Pauli, die frisch auf dem Grill zubereitet werden, gemeinsam mit scharfen Chutneys und anderen exotischen Zutaten.

Bringt die ganze Familie!

Die Kids müsst ihr für dieses Kick-off Event nicht bei den Großeltern absetzen. Die Veranstalter haben an alles gedacht: Es wird nicht nur einen Kinderwagenparktplatz geben, sondern auch ein Animationsprogramm für die jüngsten Gäste. So könnt auch ihr das Essen ganz entspannt genießen.

Schön dich kennenzulernen, Tom!

In Zukunft dürfen wir uns auf weitere Street Food Aktionen von Tom freuen. Eine regelmäßige Reise durch alle kulinarischen Höhepunkt der Welt wurde uns versprochen. Wir bleiben also gespannt. Da Essen und Livemusik aber immer ein guter Anlass sind, um uns Hamburger zusammenzubringen, sind wir uns sicher, dass dabei eigentlich nichts mehr schiefgehen kann.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.