Travel Tales Jewelry

Travel Tales JewelryEin Ring nach Wahl im Wert von bis zu 49 Euro

Unser neuntes Türchen hat Larissa von Travel Tales Jewelry gefüllt. Mit ihrem Schmucklabel bringt sie ein Stückchen Bali zu uns nach Hamburg – und jetzt auch in eure Vorweihnachtszeit. Denn ihr könnt euch aus all ihren wunderschönen Kreationen einen Ring im Wert von bis zu 49 Euro aussuchen!

09. Dezember

DAS STECKT HINTER DEM TÜRCHEN

Das neunte Türchen unseres Adventskalenders hält einen Gewinn von Travel Tales Jewelry für euch bereit. Ihr könnt euch einen handgefertigten Ring im Wert von bis zu 49 Euro aussuchen! Stöbert euch durch Larissas hübsche Kreationen und macht via Facebook bei unserem Gewinnspiel mit.

Larissa von Travel Tales Jewelry

From Bali with love

Larissa liebt Bali und Schmuck. Mit Travel Tales Jewelry verbindet sie ihre beiden Leidenschaften: Gemeinsam mit einem Silberschmied von der indonesischen Insel bringt sie Ringe und Ketten in allen Farben und Formen zu uns in die Hansestadt. Das versorgt die Familien auf Bali mit einem regelmäßigen, fairen Einkommen und uns mit richtig tollen Accessoires – und ein wenig Urlaubsfeeling an grauen, kalten Tagen.

Travel Tales Jewelry

Handgemachter Schmuck gegen Fernweh

Lisa Knauer

Gemeinsam mit Travel Tales Jewelry wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Dieser Artikel ist in Kooperation mit Travel Tales Jewelry entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.